zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cattery von Jukima stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris
Mitglied

Beiträge: 86


New PostErstellt: 22.10.08, 10:43  Betreff: Cattery von Jukima stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Cattery von Jukima ist eine kleine liebevolle Hobbyzucht und liegt im westlichen Münsterland unmittelbar an der niederländischen Grenze in dem ländlich gelegenen Ort Burlo bei 46325 Borken.

Zur Zeit leben hier die  Katzendamen „Nevana von Jukima“ (Nena) und „Accalia von der Talstraße“ - beide choc.-point -, „Urmel von Jukima“ - eine lavender OKH, unser Neuzugang vom letzen Herbst „Leander von Amor“ – cinnamon OKH, der nun unsere Mädchen beglücken darf und der Stubenälteste „Jasper vom Glücksstern“ – havanna OKH Kastrat, (Mamas Liebling) den ich noch aus unserer Liebhaberzeit behalten haben.

Meine Zucht hat sich bisher auf Pointkatzen und Orientalen ohne tabby in den Grundfarben seal, choclate, blue und lilac bzw. lavender beschränkt. Größten Wert lege ich auf Verpaarungen mit gesunden und charakterfesten Tieren.

Die Babys werden so früh wie möglich in die Gruppe integriert, damit sie sozialisiert im Alter von mindestens 12 Wochen zu ihren neuen Schmuseeltern umziehen können.

Wenn Sie sich für ein Baby aus meiner Zucht interessieren, lassen Sie sich frühzeitig vormerken, denn in der Regel stehen immer schon Liebhaber auf der Warteliste.

Teilen Sie mir ihren Wunsch mit, und ich werde Sie rechtzeitig informieren, wann ein eventuell für Sie in Frage kommendes Baby erwartet wird.

Doris Tapprogge




____________________

Viele kleine Leute,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können gemeinsam die Welt verändern.


[editiert: 22.10.08, 10:47 von Doris]



Dateianlagen:

Belinda HPIM1950.jpg (49 kByte, 650 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HPIM1881.jpg (59 kByte, 650 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HPIM2072.JPG (63 kByte, 650 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos