Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 17:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja und? Wolltest du Olga jetzt einen Callboy bestellen, der ihr etwas vortanzt?" fragte sie und wusste noch nicht, was Ingo ihr eigentlich sagen wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 17:23  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm" Einen moment  überlegze Ingo... "Naja.."  Worauf ich eigentlich hinaus will!"  redete er dann weiter und klappte das Notebook auf. Er drehte es in Nettchens Richtung und auf dem Bildschirm sah mal Deniz, nur in Shorts bekleidet, darunter eine Nummer unf eine Anzeige als Callboy



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 17:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette klappte die Kinnlade herunter. Sie brauchte einen Moment um Worte zu finden. "Ob Deniz und Roman das wissen? Roman hatte erzählt, dass Deniz sich bei einer neuen Agentur vorgestellt hat und der Hase hat sich noch Sorgen gemacht, ob das alles seriös ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 17:28  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was Deniz modelt wieder??" ..."Denkst du diese agentur ist unseriös und hat diese Bilder ins Netz gestellt unter diesem Vorwandt??" Ingio sah Nettchen an




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 17:33  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, er wollte nebenbei wieder modeln." nickte sie. "Naja, würde ja vielleicht Sinn machen, oder? Ich mein, Deniz wird das ja wohl kaum von alleine machen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 17:36  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Das glaube ich auch nicht, wir sollten es ihnen zeigen, ruf doch den hasen am besten direkt an"  Ingo klappte das Notebook zu und sah zu Nettchen



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 17:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das mach ich. Ich ruf Roman gleich an." Annette griff nach ihrem Handy und rief bei Roman an. Als dieser abnahm erzählte sie ihm was los war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 17:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"und was sagt der Hase?" fragte Ingio neugierig



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 17:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Naja, begeistert klang er nicht gerade. Er meinte, dass er gleich mal mit Deniz redet."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.11.11, 18:23  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<--- Weihnachtsmarkt

Deniz kam mit Roman zur Schranke.  "Hey.." sagte er nur ,. Er wusste das er sich nun von allen was anhören konnte



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber