Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
See und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.03.12, 22:59  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Aber nur Zitroneneis, die Frucht selber ist mir zu sauer“, neckte Lena Florian etwas. Florian erklärte dann, dass er Deniz meinte, als er nach der Eissorte fragte. „Ach so, sag das doch“, hatte Lena ihr Eis auch alle.
Das Roman rauchte ignorierte Lena, dass ging sie nichts an.
Deniz glaubte einen Sonnenbrand zu bekommen. „Willst du dich eincremen? Ich habe was dabei“, hielt ihn Lena die Flasche hin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 23:05  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ich war doch etwas geschockt, klar wußte ich, daß Roman mal rauchte. "Ja, ab und zu, aber....aber ok, wenn es ihm hilft!" Was sollte ich auch darauf sagen? Er würde es ja doch tun. Gut fand ich es nicht. Aber auf mich hörte er eh nicht. Dann wandte ich mich Lena wieder zu. "Hey, die Frucht ist mir auch zu sauer. Da stehe ich mehr auf Orangen. Ich habe doch Deniz angesprochen. Sonst hätte er kaum geantwortet!", grinste ich sie an. Süß, daß sie etwas verpeilt war. "Scheiße, eincremen sollten wir uns auch mal. Das mit dem Sonnenbrand ist gar nicht mal so abwegig!"







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.03.12, 23:07  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ich rauch ja auch nur ab und zu. Keine Sorge, ich werd schon nicht zum Kettenraucher." Er sah zu seinem Mann. "Sonnenbrand?" Roman war ja auch ein recht heller Hauttyp. "Oh ja, ich glaub ich sollte mich auch bald mal eincremen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.03.12, 23:12  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Lena schlug vor sich einzucremen und sie hatte sogar etwas dabei "Ja klar gern" "Danke"   Er sah zu Roman "Ich creme dich auch ein" sagte er schmunzelnd und warf ihm einen Luftkuss zu. "habt ihr heute abend noch was vor??" Er ah Lena und Flo an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.03.12, 23:18  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

„Ja Orangen sind da schon besser als Zitronen. Aber es gibt viel leckeres Obst, Melonen, Mango, Kiwi und einiges mehr“, zählte Lena auf.
„Ja, die Frühjahrssonne wird oft unterschätzt. Also wer will?“ 
Lena reichte Deniz dann die Sonnencreme. Dann fragte er, ob sie am Abend schon was vor hatten. „Ich muss Alex gleich abholen“, Lena guckte auf die Uhr. "Besser gesagt jetzt. Jungs, es war Nett mit euch. Behaltet ruhig die Sonnencreme", verabschiedete sich Lena von Deniz und Roman, dann guckte sie Florian an. "Willst du mitkommen?"

---> Kita (nicht gespielt)
---> Loft (?)






[editiert: 28.03.12, 23:30 von Lena Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 23:22  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich denke, Orangeneis schmeckt auch besser als Zitrone. Finde ich jedenfalls. Aber das beste Obst sind einfach Erdbeeren!", grinste ich. "Auch wenn ich die anderen Sachen auch esse. Weiß ich nicht, Lena: Haben wir heute nochwas vor?" Roman meinte, er würde schon nicht zum Kettenraucher. "Dann bin ich beruhigt. Deniz, pass bloß auf ihn auf." LEna meinte, sie müßte gleich Alex abholen. Ich wollte sie gerne fragen, ob ich mit könnte, aber das traute ich mich nicht. ALlerdings schien sie den gleichen Gedanken zu haben und bot mir an, mitzukommen. "Echt? Darf ich? Cool! Ich würde Alex gerne mal kennenlernen!", grinste ich. "Sorry, Ihr zwei, aber Ihr wißt ja, wie gerne ich den Kleinen mal sehen will! Den Ball laß ich Euch hier, falls Ihr nochmal spielen wollt. Wir holen den Tag auf jeden Fall nach!" Dann folgte ich Lena.

tbc: Kita ( nicht gespielt )

tbc: Loft







[editiert: 28.03.12, 23:33 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.12, 17:33  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte dann gerade fertig geraucht und steckte sich einen Bonbon in den Mund.  "Ähm ja, macht´s gut, ihr zwei." meinte er und rutschte dann wieder zu Deniz. "Na Schatz." sagte er lächelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 29.03.12, 17:43  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)
<-- Wohnungsbesichtigung (nicht gespielt=

Stella einen Besichtigungstermin. Er würde eine WG werden, da etwas eigenes zu teuer war. Aber sie wollte Marian und Jenny einfach nichtmehr auf die Pelle rücken. Den neuen Mitbewohner hatte sie erst vor Ort kennengelernt. Sie wollte ihren Mitbewohner nochetwas kennenlernen. Sie hatte ihn schon ein paar mal im Zentrum gesehen, aber im Grunde kannten sie sich nicht. Da das Wetter echt toll war machten sie einen Abstecher zum See. Sie sah Deniz und Roman. "Hey ihr Süßen." sagte sie lächelnd. Sie kniete sich zu ihnen auf die Decke und umarte sie Beide und gab ihnen ein Begrüßungsküsschen.






[editiert: 29.03.12, 17:44 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 29.03.12, 17:46  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Lena und flo nach "machts gut ja" Er sah zu Roman und grinste "na Schatz, nun stehen wir hier. Eingecremt hatten sie sich noch, bevor Lena gegangen war. Grade als Deniz ihm die letzten Cremereste im Gesicht verteilte, die noch übrig waren, kam Stella und begrüßte die beiden "hey Süße" Er erwiderte ihre Umarmung "Wie gehts dir??"
Dann sah er skeptisch zu dem typen.. "wer ist das?"



Der typ sah beide an "hi ich bin stephano und schwul" stellte er sich vor



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.03.12, 17:49  Betreff: Re: See und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

"Stella Süße." sagte er lächelnd und erwiederte ihre Umarmung. "Schwul? Naja, solange du die Finger von meinem Mann lässt bekommst du keine Probleme mit mir." schmunzelte er. Roman überlegte. "Kann es sein, dass du irgendwie im Zentrum arbeitest oder mal da gearbeitet hast oder Kunde bist?" Denn irgendwie kam ihm der Typ bekannt vor.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168
Seite 165 von 168
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber