Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Supermarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 19:15  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist eine gute Idee." nickte er lächelnd. "Dann musst du mir aber beim Kochen helfen. Was meine Kochkünste im türkischen angeht, die sind nicht so  100 prozentig sicher." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 19:17  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ach das ist alles schon fertig und muss dann nur aufgewärmt Werden, alles ganz frisch " erzählte er Roman. "Ich kenn einen guten auf dem weg nach Hause. "Haben wir denn sonst alles?? Jogurt Müsli und Milch fehlt noch Baby"
Deniz ging zu den Tiefkühltruhen mit Roman und lächelte ihn an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 19:21  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Super, dann machen wir das so." nickte er.  Sie packten nun noch Müsli, Joghurt und Milch in den Wagen. Roman erwiederte Deniz Lächeln. "Ich glaube, jetzt haben wir alles. Oder brauchst du noch was bestimmtes?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 19:22  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Unbedingt noch diese leckeren Karamel Schoko Riegel" sagte er grinsend. ""Schatz schiebst du kurz den Wagen dann kann ich Dad schreiben und... auch wenn sich das aus meinem Mund jetzt total komisch anhört...sollen wir Jenny mit einladen?...Dad zu liebe"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 19:27  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Ja, die sollten wir auf jeden Fall noch mitnehmen." nickte er und schob dann den Wagen in die Richtung wo die Süßigkeiten waren. "Du kannst ja schreiben, dass er sie mitbringen kann, wenn er mag. Dann kann er das quasi selber entscheiden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 19:31  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"Gute Idee..du bist so klug Schatz"  sagte er grinsend. 
Dann packten sie noch die Schokoriegel ein und Deniz schrieb Marian auf dem Weg zur Kasse eine Sms.

----> Virtuelles Marian Öztürk







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 22.03.11, 19:34  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und beugte sich zu Deniz. "Ich liebe dich." sagte er und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.03.11, 19:38  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

"hu?" machte Deniz weil er damit nun nicht gerechnet hatte. Er grinste und küsste ihn dann auch nochmal.
"Ich liebe dich auch"  Sie gingen zur Kasse und bezahlten. Alles in Taschen gepackt nahm er diese und sie machten sich auf den weg nach Hause , wobei sie vorher noch in dem türkischen laden vorbei gingen.


-----> Türkischer Laden (nich gespielt)
-----> Wohnung wild & öztürk /Wohnzimmer/Küche







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.11, 21:01  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

Paloma machte es total sauer wie Ben mit ihr umsprang! Als wäre sie es nicht wert sich um sie zu bemühen.
Sie schnaubte, bevor sie Richtung Kasse ging und wenig später wütend nach Hause abdampte.

--> Wohnung Paloma Lopez (nicht gespielt)
--> See



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.04.11, 14:46  Betreff: Re: Supermarkt  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Badezimmer

Sie waren in den Supermarkt gekommen. Roman schob den Einkaufswagen vor sich her. "So, dann schauen wir mal was wir alles brauchen."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber