Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Autobahn/Rastplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 20.03.12, 18:05  Betreff: Re: Autobahn/Rastplatz  drucken  weiterempfehlen

Netti nahm den Picknickkorb raus. "Den kannst du tragen, Zadek." meinte sie zu ihren Mann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.03.12, 18:08  Betreff: Re: Autobahn/Rastplatz  drucken  weiterempfehlen

"hmm"  Er grinste Zadek an "Nein Zadel, dann steh ich da wenns kalt wird"  Er zog die Lederjacke an und nahm Netti den Korb ab "Ingo hat ja auch schon den Getränkekorb"  Er zwinkerte und lächelte Netti charmant zu 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 20.03.12, 18:10  Betreff: Re: Autobahn/Rastplatz  drucken  weiterempfehlen

"Wie du meinst" "Nun kommt Mädels ich will rein, hunger hab ich auch, also lasst uns mal nach den Tieren gucken"  Ingo ging zur Kasse und holte 4 Karten  "Ich lade euch ein" sagtre er z Roman und Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.03.12, 18:13  Betreff: Re: Autobahn/Rastplatz  drucken  weiterempfehlen

"Hauptsache du hast noch eine Hand für mich frei, Schatz." meinte er zu seinem Mann. Sie gingen rein. "Danke Zadek."

--> Kölner Zoo





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber