Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mc Donald´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.07.11, 20:16  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und trank dann etwas. Sie gingen zum Auto "ey ich fahre sehr gut ja???"  Er sah Roman an , der den Schlüssel forderte "Nöö"  sagte er bockig gespielt und grinste


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 20:26  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Flo stellte sich neben Roman und forderte "Schlüssel in Romans Hand - sofort " natürlich nur aus spaß.
"Du Deniz ich hab Zeit ich weiß nicht ob du die auch hast"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.07.11, 20:29  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Du fährst ja auch sehr gut, Schatz. Und sehr schnell." zwinkerte er. "Mhm...da hilft wohl nur Bestechung." schmunzelte er und zog Deniz zu sich um ihn sanft zu küssen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.07.11, 20:34  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Flo und bevor er etwas sagen konnte, wurde er von Roman zu sich gezogen und geküsst. er grinste in den Kuss hinein und reichte Roman freiwillig den Schlüssel. Dann stiegen sie ein, worauf Deniz hinten einstieg "Ich saß hier noch nie hinten" sagte er grinsend


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 20:39  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Ok Deniz wenn du hinten sitzen willst kann ich ja vorne oder Roman?"
noch bevor Roman antworten konnte stieg er vorne ein.
"Na dann mal los , ich hoff du fährst besser"
Er wusste es nicht da er noch nie mit einem von beiden mitgefahren war vor heute.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.07.11, 20:42  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Nee Flo, du kommst in den Kofferraum." antwortete er scherzend auf die Frage seinen Bruders. Roman stieg dann ein und schnallte sich an. Kurze Zeit später fuhr er los. Roman fuhr wie immer ziemlich ruhig. In der Siedlung angekommen suchte er nach einem Parkplatz. Es war nur eine relativ enge Lücke frei. "Ich hab das Gefühl, immer wenn ich fahre sind nur die kleinen Parklücken frei."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.07.11, 20:45  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Das machen die extra, weil du so toll einparkst Schatz"  sagte er grinsend und lehnte sich nach vorne. Er sah schmunzelnd zu Flo


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 20:50  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Roman schaffte es dann noch gut einzuparken
"Na also geht doch" nickte er.
"Also Meinung : Roman ist der bessere Fahrer , sorry Deniz" lächelte er.
"Roman bei dir fahr ich jeder Zeit wieder mit , bei dir Deniz...vielleicht auch" Flo wollte Deniz nur ein bisschen ärgern.
"Jetzt müsst ihr euch aber beieillen sonst kommt ihr zu spät zu eurer Show"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.07.11, 20:52  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Hmm...klar, Schatz." grinste er und hatte dann nach einer Weile doch eingeparkt. "Ja, wir müssen uns noch umziehen und dann los."

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.11.11, 00:40  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Nach kurzer Zeit waren Deniz und Roman beim Mc Donalds angekommen. Sie parkten und gingen dann rein. "Und weißt du schon, was du magst, Schatz?" fragte er seinen Mann.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber