Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stadtfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 00:21  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Roman hielt die Tüten. "Ich kann Alexander solange nehmen, dann könnt ihr zusammen fahren." schlug Roman vor.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.08.11, 00:24  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Lena an "Nee lass mal" sagte er grinsend und las Roman dann vorschlug Alex zu nehmen, damit Lena und er da rein konnten, sah er ihn etwas entrüstet an "Nein Schatz kannst du nicht..." "Du musst die Tüten halten " Deniz wurde immer schlecht in solchen Sachen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 00:27  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Danke für das Angebot Roman aber nicht allein" lächlte sie.
"Komm Deniz jetzt fahr schon mit, bitte" bettelte Lena
"Nur 1 Fahrt jetzt komm schon Deniz sei kein Spielverderber" versuchte sie es weiter
"Das is voll lustig , bin ich schon mal gefahrmn , macht voll Spaß , komm schon" zog sie ihn in Richtung des Fahrgeschäfts




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 00:29  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Lena bettelte, dass Deniz doch mitfahren sollte. "Das musst du jetzt mit Lena ausmachen, Schatz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.08.11, 00:30  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Oh nein Lena ich mag das nicht, dann wird mir schlecht und näää"  Er wurde mitgezogen "Hase!!!"  Er sah zu Roman "Lena nee dann kotz ich dir noch auf den Schoß das willst du doch nicht" versuchte er sie weiter davon abzuhalten


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 00:33  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Du kotzt schon nicht , das ist harmlos" so leicht gab Lena nicht auf
"Deniz !!! allein is das voll langweilig , komm schon schau mal das fahren 12-Jährige Kinder, also bitte" nervte sie Deniz
"Bitte? Bitte!!! Bitte!!" nun musste die Nervmethode helfen




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 00:35  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte, da Lena nicht locker ließ. "Na wenn er nicht will, Lena." meinte er schmunzelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.08.11, 00:36  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Lena nervte ihn und irgendwie wollte er sie ja auch nicht alleine fahren lassen. Er sah zu Roman "Ich liebe dich..." "Ich werde da drin sicher sterben" ... Sie schleifte ihn mit zur Kasse und Deniz sah leidend zu Roman


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.11, 00:41  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Na also Deniz" strahlte sie erfreut "Passt du dann auf Alexander auf?" kam sie auf das Angebot von vorhin zurück. Roman nickte ."Gut Danke dann muss ich nur noch die Ohrringe runter".Sie sah zu Deniz und Roman "Also bitte Deniz du stirbst da drin nicht dir wird es gefallen ,ehrlich"
Sie schleifte ihn mit zur Kasse. "Soo und nun zahl ich" Die 8 € für den Eintritt hatte sie sich in die Hosentasche gesteckt. Sie bezahlte und die beiden bekamen die Chips.Lena zog ihre Schuhe aus da es nur Sandalen waren.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 00:43  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch, mein Schatz." sagte er lächelnd. "Du überstehst das. Ich glaube an dich." Roman nickte. "Ja, ich passe derweil auf Alexander auf." Er nahm ihn auf den Schoß. "Viel Spaß ihr zwei."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber