Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oberhausen: Theater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:00  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Na dann viel Spaß." sagte er lächelnd. Es ging los. Roman sah gespannt in Richtung Bühne. Es war schön.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:06  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




Andrew sah dazwischen immer wieder zu Roman neben sich. Er fand es gut dass es Roman genauso gefiel wie ihm. Als er sah wie abgelenkt Roman war legte er vorsichtig seine Hand auf Romans Oberschenkel und warte ob dieser etwas merkte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:08  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

Natürlich spürte Roman die Hand auf seinem Oberschenkel. Mittlerweile war sein Gefühl ja schonwieder fast so wie vorher. "Andrew." meinte er leise und schob Andrews Hand weg.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:10  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

,

"Entschuldige bitte" flüsterte er zurück "Ich hab gedacht dir gefällt das , wusste nicht das dir das zu viel ist" fügte er hinzu und schaute dann weiter die Aufführung an. Das wird dir schon noch gefallen dachte er sich 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:11  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

Das gefällt mir auch, wenn mein Mann das macht... Er warf Andrew nur einen Blick zu, der sagte, dass er das sein lassen sollte und sah dann wieder Richtung Bühne.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:15  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




Unauffällig verdrehte Andrew die Augen als Roman ihn so ansah . Dann war Pause "Na gefällts dir auch bisher?" wollte er Roman von der Aktion vorhin ablenken. "Na komm wir gehn n bisschen raus oder Roman?" fragte er spontan .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:16  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

Roman beschloss erstmal nichts zu der Aktion zu sagen, erstmal. "Ja, es ist toll." meinte er lächelnd. "Raus? Ja, warum nicht." Sie standen auf und verließen den Saal.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:19  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




Sie verließen den Saal "Hast du Durst? darf ich dir was holen ,mh?" bot er an. "Oder hast du hunger? hol ich dir natürlich auch" fügte er sofort hinzu. "Also mir gefällt der Abend mit dir wirklich gut" zwinkerte er Roman auffällig zu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 22:21  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich hab ein bisschen Durst." nickte er. "Aber du sollst mich nicht immer einladen, Andrew." sagte er nochmal. "Ja, ein schöner Abend." stimmte er zu. "Aber deine Hände lässt du im zweiten Teil bei dir, okay?" sagte er, aber in einem freundlichen Ton.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 22:27  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Roman jetzt denk nicht soviel nach ich kauf dir was zu trinken , ich hab gesagt ich LAD dich ins theater EIN" betonte er und fragte "Was möchtest du den?"."Ich wusste nicht dass dir das nicht gefällt ich meinte das nur unter guten Freunden" stellte er klar..doch das war gelogen ,er hatte schon Hintergedanken dabei.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber