Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oberhausen: Theater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 23:04  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns los." nickte er. Er stieg ins Auto ein. "Das ist lieb, dass du mich nach Hause fährtst. Es war wirklich ein schöner Abend. Danke für die Einladung."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 23:09  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Gerne Roman , ja war ein schöner Abend" fuhr er los "Ich lad dich doch gern ein und dich nachhause zu fahren ist für mich selbstverständlich" erwähnte er. Sie fuhren schon eine Zeit und draußen war es dunkel da fragte er Roman etwas "Bist du glücklich Roman? mit Deniz? hast du wirklich alles was du dir je gewünscht hast , bei ihm?" wollte er wissen.Er schaute Roman dabei nicht an sondern nur auf die Straße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 23:11  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

Roman war erstaunt über Andrews Frage. "Ja, ich bin glücklich mit ihm. Ich liebe ihn einfach über alles. Ich mein, das was wir damals hatten war wirklich eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Aber das ist vorbei und ich finde es schön, dass wir jetzt Freunde sein können." Sie fuhren eine Weile und waren nun fast schonwieder da.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 11.08.11, 23:14  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen




"Ah okay" sagte er leise auf Romans Antwort. "Dann freut mich das für dich".Sie waren fast in Essen." Soo gleich bist du wieder bei deinem Deniz , der freut sich sicher schon auf dich mh?" deutete er auf das Ortsschild von Essen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.08.11, 23:16  Betreff: Re: Oberhausen: Theater  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bestimmt." nickte er, ging aber nicht weiter darauf ein, da er Andrew nicht verletzen wollte. Nach kurzer Zeit waren sie nun da. Roman bedankte sich nochmal und verabschiedete sich dann von Andrew.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber