Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 20:48  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, daß Deniz und Roman auch Mandeln haben wollen. Das vergesse ich schon nicht!", grinste ich und steuerte dann auf den Stand mit den Süßigkeiten zu. Dort kaufte ich dann vier Tüten gebrannte Mandeln. "So!", meinte ich und gab Franzi eine Tüte. "Als kleine Wiedergutmachung! Jetzt muß ich mal was für Deniz und Roman kaufen gehen! Und eine Kleinigkeit für Ingo und Annette auch."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 20:49  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

" Vielen dank " bedankte ich mich bei ihn, nach dem er mir eine Tüte abgab. Aber wie er musste noch etwas Kaufen? " Ich denke das hättest du nun mal zusammen " schmunzelte ich etwas.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 21:02  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hey nicht dafür!", meinte ich zu der Sache mit den gebrannten Mandeln. "Geht ja um das Hochzeitsgeschenk, Franzi! Nicht ums Weihnachtsgeschenk!" Ich mußte an früher denken. "Weißt Du noch, wie ich als Weihnachtsengel vor der Schranke war? Alles nur für Dich?" War schon komisch, was ich früher alles für sie gemacht hatte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 21:10  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Aso, es ging immer noch um das Hochzeitsgeschenk.. dass wusste ich ja nicht..
" Schon eine Idee was du ungefähr nehmen willst? " fragte ich ihn und schmunzelte etwas, ja ich Erinnerte mich an den Weihnachtsengel.
" Ich fand es schon süß von dir, auch wenn du dich manchmal echt daneben benommen hast " lächelte ich ihn an, es war schon süß und ich hätte alles für ihn gemacht und heute? Ja und heute war davon nichts mehr übrig.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 21:16  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Leider nicht. Es ist auch echt total schwer!" Als ich sie auf die Sache mit dem Weihnachtsengel ansprach, fand sie es total süß. "Ich weiß, wie ich früher drauf war. Und diese Art kommt auch heute noch ab und zu durch. Aber ich habe mich auch für Dich eingesetzt, daß Du im Team bleiben konntest und nicht, wie Du erst dachtest, daß ich dahintersteckte, daß Du rausgeworfen wurdest. Daher ja auch die Weihnachtsengel-Aktion, wo wir Dir ja dann das Trikot und die Ausrüstung von gekauft hatten. Oder, wie wir mit dem Boot umgekippt sind?" Irgendwie mußte ich gerade an unsere schönen Zeiten denken. "Ich habe Dich gerettet und von da an hast Du Dich wohl verknallt!", grinste ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 21:22  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

" Ja das kenne ich, dann leibe doch bei den Gutschein für den Wellness Urlaub? " fragte ich nochmals. Wir schwebten in alten Zeiten und mein Herz schlug irgendwie ungewöhnlich schneller, ich war halt noch verliebt in ihn.
" Ja das stimmt, aber trotzdem du hattest den Anschein dafür gemacht, aber ich hatte es ja am Ende begriffen. Ich hätte nicht damit gerechnet das du solch eine Aktion machst, aber es war schon recht niedlich und dafür bin ich auch dankbar. Eishockey Spielerin war mein Traum " antwortete ich ihm und schmunzelte etwas.
" Ja total in dich Verknallt, aber wie sollte man es dir nur sagen... ich weiß " ich lächelte etwas.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 21:31  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Das käme jetzt blöd, da Mama es ihnen schon zu Weihnachten geschenkt hat!", seufzte ich. "Wie wäre es denn mit einem Kuschelkissen mit ihren Namen oder einer großen Kuscheldecke?", schlug ich vor. "Ja das hat lange gedauert, bis Du es gecheckt hattest. Wenigstens konnte ich Dich überzeugen. Das habe ich gemerkt, daß es Dein Traum war. Ist ja auch meiner. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du hast Dich auch ganz gut gemacht!" Ich lächelte sie an. "Mir ging es damals ja auch nicht anders. Ich wußte auch nicht, wie ich es Dir sagen sollte. Wir haben es uns schon ziemlich schwer gemacht!", seufzte ich.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 21:38  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich hörte mir seinen Ideen an und ich fand sie gar nicht so schlecht, so haben sie wenigstens Erinnerungen. " Ich finde deine Idee gut, jetzt müssten wir sie nur noch umsetzten " antwortete ich ihm und nickte leicht " Danke, aber du warst auch nicht schlecht.. auch das wir Anfangs Probleme hatten " antwortete ich ihm schmunzelnd.
" Ja damals, wir hatten uns es halt kompliziert gemacht und haben wenig miteinander geredet, dass fehlte halt in der Beziehung " fügte ich noch hinzu, ein wenig wurmte es mich doch.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 21:54  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Franzi gefielen meine Ideen. Ja, und weißt Du was noch?"; fiel mir gerade spontan ein. Ein Kissen mit ihrer beider Namen und dem Bild ihrer Hochzeit!", schlug ich vor. Ob es an Franzi lag, daß ich jetzt plötzlich Ideen hatte, wo ich schon tagelang am überlegen war. "Weißt Du, wo man sowas kriegt?" Sie gab zu, daß ich auch nicht schlecht war, obwohl wir Probleme hatten. "Ich habe es auch anfangs nicht checken wollen, daß wir ein tolles Team zusammen waren." Sie meinte, wir hätten früher wenig miteinander geredet. "Ich weiß. Müssen wir sehen, ob wir was draus gelernt haben!" Mit mir gingen schließlich auch heute noch die Pferde oft durch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 22:00  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ob mir noch was einfiel?
" Vielleicht das datum wann sie geheiratet haben? " schlug ich noch vor, das Bild der Hochzeit fand ich eine süße Idee, darüber werden sie sicher freuen.
Wo man so was findet? " Schwer zu sagen, vielleicht sollten wir mal im Einkaufszentrum oder innen Stadt nach fragen? " schlug ich vor, aber dies könnten wir auch erst nach den Feiertagen. " Ja natürlich haben wir draus gelernt, nächstes Jahr wird alles besser " antwortete ich ihm und hustete wieder leicht.
Ja wer weiß wohin das noch führt...




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 32 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber