Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsmarkt - Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 22:07  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Hey das Datum ist genial und zwei Ringe! Weil sie doch so gerne kuscheln, denke ich mal. Dann muß ich sehen, daß ich das Hochzeitsbild unauffällig geklaut kriege bzw. eine Kopie von machen lassen kann." Dann meinte sie aber, im Einkaufszentrum wäre das sicher zu finden. "Hmm, ja da müssen wir warten. Kommst Du dann mit?" Franzi meinte, nächstes Jahr würde alles besser. "Sicher!" Aber so sicher war ich mir leider gar nicht. Ich weiß nicht, was das geben würde, wenn ich wieder so viel mit ihr zusammen war. Ich hatte damals auch ganz schön um sie gekämpft und was war nun übriggeblieben? Ein einziger Scherbenhaufen. "Wir sind halt nicht Deniz und Roman!", seufzte ich. Ich wußte, es würde sicher nicht lange dauern, da hätten wir uns wieder in den Haaren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 22:15  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Ich nickte ihm zu, natürlich wollte ich schon gern dabei sein, denn das wird eine schöne Überraschung. " Wenn du mich so fragst gerne " antwortete ich ihm, doch sah er gar nicht begeistert aus, aber ich sagte nichts, vielleicht hatte es ja etwas im nächsten Jahr zu tun. " Also für Roman und Deniz haben wir etwas und für Nettchen und Ingo finden wir auch noch etwas " lächelte ich ihn an, wollte ich die Streitereien einfach vergessen und hinter mir lassen.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 22:27  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Franzi wollte mit. "Ok, können wir machen. Ich hoffe, daß sie sich freuen. Ich bin nicht so gut in sowas. Nettchen und Ingo? Nicht leicht. Ingo vielleicht was, was mit Eishockey zu tun hat, oder? Nettchen Schminkkram oder so, oder was meinst Du?" Im Moment war es wieder total locker zwischen uns. Aber die Frage war halt, wie lange das anhalten wüorde. Das wußte man bei uns nie.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 22:31  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

" Eigentlich eine gute Idee, warum schenken wir ihnen nicht Karten " schlug ich vor, das die beiden eh immer alles zusammen machten. Die Stimmung war Harmonisch zwischen uns beiden, doch wie lange? " Lust aufs Eis zu gehen? " fragte ich ihn lächelnd, einfach mal entspannen und Spaß haben.



" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 22:41  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Das wäre es doch! Ja, können wir machen. Dann legen wir zusammen, dann ist es nicht so teuer für einen allein!" Oh man, was machte ich da eigentlich? Hier lief was gründlich schief. Ich und Franzi? Das war bisher immer wie Feuer und Wasser gewesen. Außer der Zeit, wo wir zusammen waren. Dann fragte sie mich auch noch, ob wir zusammen aufs Eis sollten. "Du meinst, WIR beide?" Ich traute meinen Ohren nicht. "Ähm ja klar, warum nicht? Ein paar Pucks weghauen macht zu zweit ja mehr Spaß als allein!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.11, 22:44  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

" Genau dann wird es nicht zu Teuer " nickte ich ihm zu, doch was hatte er falsch verstanden? hm..
" Natürlich meinte ich dich " lächelte ich in an und sah mich nochmals um, wenn sollte ich denn sonst gemeint haben?




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.12.11, 22:59  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Das war cool von Franzi, daß sie sich die Karten für Nettchen und Ingo mit mir teilen wollte. "Ja aber DU mit MIR? Wo wir uns doch bisher eigentlich nicht abkonnten?" Vielleicht würden gerade auf dem Eis wieder die alten Gefühle hochkommen. "Aber da sag ich nicht nein! Du warst sicher schon ewig nicht mehr auf dem Eis, oder? Warte, dann putz ich Dich eh weg!", meinte ich großspurig und mußte lachen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 10:54  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

Bei Florians Worten musste ich etwas schmunzeln " Es ist Weihnachten, warum vergessen wir nicht alle was früher gewesen ist und wir versuchen neu Anzufangen unter Freunde " antwortete ich ihm, denn das neue Jahr stand kurz vor der Tür und da sich noch zu Streiten, völliger Schwachsinn.
Leicht nickte ich " Wer sagt hier denn was von Eishockey " schmunzelte ich etwas, denn man konnte auch auf den Eis seine Freunde haben, aber ich denke mal Florian weiß was ich meine.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.12.11, 15:15  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

"Vergessen? Als wenn man das alles so schnell vergessen könnte."; meinte ich zu Franzi. "Ok, versuchen wir es wenigstens." Als ich mich aufs Eishockey freute, wiegelte Franzi allerdings total ab und meinte, sie meinte doch gar nicht Eishockey. "Wie nicht Eishockey?" Es dauerte ein bißchen, bis ich verstanden hatte, was sie meinte. "Achso, Du meinst einfach nur was aufs Eis? Ja, können wir auch!"







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.11, 15:41  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt - Essen  drucken  weiterempfehlen

War er jetzt vielleicht enttäuscht..,hm?
" Hey wir können auch später ins Zentrum oder so.." antwortete ich ihm, denn da hatten wir unsere Ausrüstung und auch Platz zum Spielen.




" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 33 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber