Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Polizierevier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vincent Becker
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.11, 20:38  Betreff: Polizierevier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier befindet sich einer der essener Polizeiabschnitte.




[editiert: 16.02.12, 11:19 von Admin]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 03.07.11, 18:59  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

<-- Vor dem Hotel

Roman war zum Polizeirevier gekommen. Nach einer Weile wurde er befragt. Die Befragung dauerte etwas. Nun war er fertig. "Ich möchte gerne zu meinem Mann." sagte er zu dem Polizisten.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.07.11, 19:02  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

<---- Hotel/Pensionen /Vor dem Hotel

Deniz wurde nun schon seid guten 2 std. befragt und er erzählte immer wieder dasselbe. Allerdings hatte er das Gefühl die Polizistin Frau Koch wollte ihm nicht glauben. Er hatte immer noch Romans erschrockenen Blick vor Augen und hoffte , das dieser nichts falsches denken würde. 

Der Polizist den Roman nach seinem Mann gefragt hatte, sah ihn etwas skeptisch an "Der wird immer noch  verhört, das kann noch dauern" sagte dieser nur



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 03.07.11, 19:06  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Marian war von Roman informiert worden und war sofort zum Revier gekommen. Er wusste auch noch nicht was passiert war. Sein Bruder Bülent hatte es geschafft, dass wenigstens Marian zu seinem Sohn durfte. "Ich möchte zu meinem Sohn." sagte er zum Polizisten. Er sah nochmal zu Roman. "Roman, sobald ich etwas weiß melde ich mich bei dir, okay?" Er klopfte seinem Schwiegersohn sachte auf die Schulter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 03.07.11, 19:09  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

<--- Eishalle (nicht gespielt)

Stella hatte einen Anruf von mArian bekommen, der ihr erzählte das Deniz auf dem Polizeirevier war, wegen einer Auseinandersetzung mit Marc, dem Ex Freund von Roman. Sofort beendete sie das training und lief dorthin. Angekommen sah sie sich um und entdeckte ihren Patenonkel und einen völlig , aufgelösten Roman "Hey!"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 03.07.11, 19:11  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

"Danke Marian." meinte er zu diesem. "Stella." brachte er nur heraus als sie hier auftauchte. Er war total fertig und wollte einfach nur zu seinem Mann und wissen was genau passiert war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.07.11, 19:17  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde immer noch verhört. Er war völlig fertig von diesem ganzen Fragen und Vorwürfen mit denen er konfrontiert wurde. Die Polizistin meinte zu ihm das sie nun erstmal fertig wären und auch noch Marc verhören mussten.

Der Polizist willigte ein und ließ Marian zu Deniz. Die anderen mussten warten



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 03.07.11, 19:20  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

"Hey Stella." meinte er als diese auftauchte. Er durfte dann wenigstens zu seinem Sohn. Marian wurde zu Deniz gebracht. "Was ist denn los? Was ist denn passiert?" fragte er. Marian wusste, dass sein Sohn ein kleiner Hitzkopf war und jemandem vielleicht auch mal ein blaues Auge schlug. Er mehr war da doch eigentlich nie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.07.11, 19:22  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

Deniz war so erleichtert seinen Vater zu sehen. "Dad"... Er wurde nun über zwei Std verhört und war total fertig mit den nerven. Deniz erzählte ihn die ganze Geschichte. "Ich wollte ihm helfen, aber jetzt sagen sie ich hätte versucht ihn aus Eifersucht zu töten..."Du musst mir glauben Dad , ich wollte ihn nicht töten!" Er hatte während des Verhörs nicht mal etwas zu trinken bekommen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 03.07.11, 19:24  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

Roman war total fertig. Er ging nochmal zu dem Polizisten. "Bitte lassen sie mich endlich zu meinem Mann." bat er. Sie meinten, dass das nicht ginge und er solle nach Hause gehen. "Aber..." Roman brachte schon gar nichtsmehr raus.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 03.07.11, 19:27  Betreff: Re: Polizierevier  drucken  weiterempfehlen

Stella sah zu wie Marian in den Raum zu Deniz ging. Roman tat ihr so leid. Er fragte nochmal ob er zu Deniz durfte, doch er wurde grob abgeblockt. Sie ging zu ihm und legte den Arm um ihn "Komm Roman, ich bring dich nach Hause, Marian wird uns nachher alles erzählen"  Stella brachte Roman , wenn auch etwas widerwillig nach Hause

----> Wohnung Wild&Öztürk/Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber