Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmer Katja Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.01.12, 23:05  Betreff: Zimmer Katja Bergmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Zimmer von Katja Bergmann



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 08:29  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

--->Loft (Wohn und Essbereich)

Katja und Ben betraten nun Katja´s Zimmer."Ich bin ja mal gespannt,was im Vertrag steht". sagte Ben neurgierig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 14:56  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffe keine Bösen Überraschungen", setzte sich Katja auf ihr Bett und klopfte neben sich, damit sich Ben neben sie setzte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 17:06  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja klopfte neben sich auf ihr Bett und signalisierte Ben damit,dass er sich zu ihr setzten sollte.Er setzte sich zu ihr "ach,ich glaube nicht,dass uns da was böses erwarten wird".Beide sahen sich den Vertrag an."Gut,dann wollen wir mal".sagte er neugierig und begann die einzelnen Punkte des Vertrags zu lesen.Den Vertrag hielt er mittig,damit beide gut lesen konnten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 17:21  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben setzte sich neben Katja und hielt den Vertrag mittig. Katja las sich alles ganz genau durch. "Also ich erkenne keinen Hacken", grinste sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 18:41  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Ben hatte den Vertrag nun durchgelesen und Katja sagte auch schon,dass sie keinen Hacken entdeckt hatte."Ich auch nicht" grinste er."Dann können wir ja jetzt beruhigt unterschreiben" sagte er glücklich."Hast du einen Kullischreiber hier?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 18:43  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja konnte ihr Glück kaum fassen. Bald würde sie mit Ben in einer gemeinsamen Wohnung leben. Zwar war das Loft nicht schlecht, aber ab und an fehlte die Privatsphäre. Ben fragte nach einem Kugelschreiber. "Klar habe ich ein", Katja stand auf und holte einen, dann reichte sie ihn Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 20:03  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja gab Ben einen Kulli."Danke Schatz"schnell unterschrieb er und gab Katja den Vertrag samt Kulli."unterschreib mit deiner schönsten Schrift" sagte er mit einem breiten grinsen.Ben freute sich schon auf die gemeinsame Zukunft mit Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.03.12, 20:10  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Das sagt der Richtige", grinste Katja, als Ben sagte, dass sie mit ihrer schönsten Schrift unterschreiben sollte. Sie nahm den Kugelschreiben und unterschrieb den Mietvertrag. Dann sprang sie auf. "Wir haben unsere Wohnung. Ich freue mich so".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.03.12, 08:29  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab mein bestes gegeben" sagte er lachend.Dann hatte auch Katja unterschrieben und sprang vor freude in die Luft,da sie jetzt endlich ihre Wohnung hatten.Ben stand nun auch auf und umarmte Katja."Ja ich auch!" "Endlich! Wir machen uns aus der Wohnung unser kleines Paradies" sagte er voller freude.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber