Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zimmer Katja Bergmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 18:36  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Na ja, kuscheln mit dir ist ja auch schön, aber wir können ja nicht in UNSERE Wohnung, wenn wir noch keine Möbel haben", gab Katja Ben einen Kuss. "Aber wenn du heute nicht möchtest, dann machen wir es morgen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 19:12  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass Kuscheln mit ihm schöner sei."das ist das schönste auf der Welt wenn ich mit dir kuscheln kann"dann meinte Katja das sie ja nicht in die Wohnung konnten ohne Möbel und wenn er heute nicht möchte morgen auch okay ist und gab ihm einen Kuss den er erwiederte"Ne lass uns das ruhig jetzt machen.Am Samstag ist schon unser Umzug"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 19:18  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

"Ok, dann lass uns ins Möbel Geschäft und kuscheln tun wir später", grinste Katja und gab Ben noch einen Leidenschaftlichen Kuss.

---> Möbel Geschäft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.03.12, 19:42  Betreff: Re: Zimmer Katja Bergmann  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte dass sie später kuscheln können "Na das hoffe ich doch" sagte er und erwiederte ihren Leidenschaftlichen Kuß nur zu gerne."Gut dann auf,auf" sagte er gut gelaunt und beide machten sich auf den Weg ins Möbelgeschäft.

--->Möbel Laden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber