Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Haustür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.01.12, 11:36  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Gunzenhausen
<-- Bahnhof Essen

Hier spielt Ainsley den 16 jährigen Daniel, Romans Cousin.
________________________________________________________

Daniel ist vor kurzem 16 geworden. Er hat schon oft gemerkt, dass er sich eher für Männer interessiert als für Frauen. So langsam wurde ihm klar, dass er wohl schwul war. Er wollte mit seinen Eltern darüber reden. Das war ziemlich in die Hose gegangen. Danach war Daniel von zu Hause abgehauen. Er war total aufgelöst. Letztendlich war er in Essen gestrandet. Ihm fiel ein, dass sein Cousin Roman hier wohnte. Er kannte ihn kaum. Hauptsächlich aus Zeitungsartikeln. Und einmal hatte er ihn vielleicht auf einer Familienfeier gesehen. Durch Umwege hatte er Romans Adresse gefunden. Immernoch völlig aufgelöst klingelte er an der Tür.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.01.12, 11:40  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer

Deniz öffnete total verschlafen , in Shorts die Tür und sah den fremden Jungen fragend an "Wer bist du denn?" Der Junge war total aufgelöst "hey ist irgendwas passiert??"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.01.12, 11:44  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen



"Ich...bin Daniel." meinte er und sah den jungen Mann, der die Tür geöffnet hatte an. "Roman wohnt doch hier oder?" fragte Daniel.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.01.12, 11:48  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Roman?" Er sah fragend zu dem jungen, da dieser aber total aufgelöst war und verzweifelt schien,. ließ er ihn rein "ja er wohnt hier, komm rein"

<-- Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 00:01  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<--- Zentrum (nicht gepostet)

Constanze hatte gesehen , das Deniz von der Treppe gestürzt war und hatte nur mitbekommen das er sich mit vanessa gestritten hatte. Sie war rüber zu Roman gelsaufen und klingelte "Roman!!" klopfte sie an die tür und wurde etwas panisch, da sie nicht wusste wie schlimm es war  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 00:06  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Roman war sofort zur Tür gekommen, wo er eine aufgebracht Constanze sah. "Was ist den passiert, Constanze?" fragte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.01.12, 00:08  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Roman du musst sofort mit ins Zentrum kommen!!!" "Deniz ist  die treppe runter gestütrzt zur Eishalle!!""er hat sich mit Vanessa gestritten und ich weiß0 nicht plötzlich kam eines zum anderen und er stürzte!!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.01.12, 00:10  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Was?" fragte total fassunglos. "Ich...ich komme sofort mit." Roman griff seine Jacke und seine Schlüssel und machte sich mit Constanze auf den Weg ins Zentrum.

--> Zentrum/Eingangshalle





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 29.01.12, 16:12  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Elisabeth Müller war in die Wohnung  gegenüber von Marisn eingezogen und hatte wirklich etwas dagehen , wenn ihre Ruhe auf irgendeine Weise gestört wurde. Sie hörte es bis in ihre Wohnung , dieses vulgare Stöhnen und so klingelte sie hgleich mal an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 29.01.12, 16:23  Betreff: Re: Vor der Haustür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Badezimmer

Mit einem Handtuch um die Hüften kam Roman zur Tür. Eine alte Dame stand davor. "Ähm hallo. Was kann ich denn für sie tun?"  fragte er freundlich.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60
Seite 54 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber