Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.02.11, 16:45  Betreff: Badezimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 02.02.11, 20:21 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 13:36  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Roman und Deniz kamen ins Badezimmer. Irgendwie war es schon komisch, denn so nah waren sie sich schon eine Weile nicht gekommen, wie sie es jetzt in der Dusche kommen würden. "Na dann wollen wir mal." Roman zog sein Shirt aus und sah lächelnd zu Deniz.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 13:40  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer/Küche

Deniz kam mit Roman ins Bad und er war irgendwie ein wenig nervös
Das ist doch bescheuert ich tu so als hätten wir grad das erstemal duschen vor uns, wir haben uns doch schon oft nackt gesehen aber.. es ist scjon lange her das wir uns so nah waren
Deniz war sicher das Roman genauso nervös ear und machte deswegen den anfang. Er schaltete das Radio ein das sie an der Wand hängen hatten um die Situation zu lockern. "So dann wollen wir mal" lächelte er und zog sich nun aus







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 13:44  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz das Radio anmachte. Ja, Roman war auch irgendwie ein wenig nervös. Ich brauche doch nicht nervös sein. Wir lieben uns und wir haben schon so oft zusammen geduscht. Roman zog sich dann ebenfalls aus. "So...dann ab in die Dusche." sagte er lächelnd und versuchte sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 13:48  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz betrachte Roman als er nackt war und lächelte. Dann stieg er mit ihm in die Dusche und atmete tief durch. Er schaltete das wasser an und das warme Wasser tat wirklich gut. Deniz sah Roman an und die Wasserperlen die über seinen Körper liefen und musste ziemlich schlucken..
Deniz reiß dich zusammen....denk an Pommes!!.....Pommes mit Mayo....Pommes von der Schranke







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 13:51  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an als sie in die Dusche gestiegen waren. Das warme Wasser war sehr angenehm.  Roman lächlte leicht. Er würde ja auch gerne weitergehen, aber er hatte Angst, dass er dann doch wieder abblocken musste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 13:56  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm das Shampoo und reichte es Roman , während er sich anfing mit dem Duschgel zu waschen. Er strich über seinen Körper und sah immer wieder zu Roman.
Er musste wieder ziemlich schlucken...
Oh man er ist so heiß.....







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 13:59  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er als Deniz ihm das Shampoo gab. Es war eine seltsame Situation. Roman spürte wie es in seinem Körper kribbelte. Ich würde ihm so gerne näher kommen...aber ob ich es schaffe?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 14:04  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman in die Augen und er spürte das ihn das erregte. Er sah an sich runter....
Verdammt....
"ich... dusch lieber alleine.. sorry ich kann das so nich" sagte er und stieg aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte..."Es tut mir leid ich ..mein Körper reagiert einfach auf dich" Er wollte ihn nicht bedrängen, deshalb hielt er es fürs beste wenn er Roman jetzt alleine ließ.. "Ich geh mich anziehen komme gleich um dir das Pflaster zu wechseln ok?"  sagte er







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 14:14  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz verließ dann das Badezimmer. Nein...Deniz es ist nicht deine Schuld. Roman stieg aus der Dusche als er fertig war und trocknete sich ab. Roman zog sich seine Shorts dann an und ging dann ins Schlafzimmer.

--> Schlafzimmer



[editiert: 06.02.11, 14:17 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber