Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 19:12  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz bersorgt an als dieser seufzte und meinte, er müsse ihm etwas sagen. "Ja...was?" fragte er nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 19:15  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz atmete tief durch und sah Roman an , dabei hielt er seine Hände fest. "Die Aktion mit den Rosenblättter und dem Plakat...das... das war nicht von mir...als ich aufgestanden bin und in die Küche kam war es schon da.."






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 19:18  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman war geschockt als Deniz ihm das erzählte. "Aber...dann...das Foto und, dann...es war Marc." Roman war gerade total durcheinander. "Aber wie konnte er...ich mein, wie ist er in unsere Wohnung gekommen?" Der Gedanke, dass Marc in ihrer Wohnung war machte ihm Angst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 19:23  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz hirlt Roman fest "Schatz beruhig dich ich hab allres nachgesehen....Er ist weg,...ich weiß es nicht die tür war nichtmal beschädigt... vielleicht hat er einen schlüssel nachmachen lassen als du bei ihm ewarst keine ahnung..." "Ich lass das schloß auswechseln ich ruf den schlüsseldienst an okay?" "Tut mir leid das ich dich belogen hab....ich wollte dir einfach keine angst machen"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 19:30  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dieser Mistkerl...Warum lässt er uns nicht einfach in Ruhe?" Roman hatte feuchte Augen. Das war einfach zuviel für ihn. Nichtmal mehr in der eigenen Wohnung konnte man sich sicher fühlen. "Ja, mach das." nickte er als Deniz sagte, er würde da Schloss auswechseln lassen. "Schatz, ich weiß du wolltest mich nur beschützen." Er war Deniz auch gar nicht böse, dass er es ihm nicht gesagt hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 19:35  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Roman  hör zu ich pass auf dich auf versprochen und wenn ich mit dem Basballschläger die ganze Nacht vor dem Bett steh ahb  keine angst der versucht uns niur fertig zu machen er will nur das wir angst kriegen..." Deniz umarmte ihn und drückte ihn sanft a sich.. "wir lassen uns von niemandem.. fertig machen"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 19:37  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch als Deniz ihn im Arm hielt. "Nein, wir lassen uns von ihm nicht unterkriegen." sagte Roman zustimmend, aber Angst hatte er trotzdem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 19:39  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz stand auf und gab Roman einen kuss. "Ich ruf den Schlüsseldienst und dann gehen wir in die eishalle solange die hier alles ausbauen"
Deniz nahm Romans Hand und zog ihn sanft mit ins Wohnzimmer

--->Wohnzimmer/Küche







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.02.11, 17:27  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer: Roman&Deniz

Roman hatte sich auch eben seine Klamotten genommen und folgte Deniz dann ins Bad. "Ja, ich komm ja schon." grinste er und ging absichtlich langsam.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.02.11, 17:30  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer: Roman&Deniz

Deniz grinste als Roman dann langdsam ins Badezimmer kam. Er fing an sich zu waschen und putze sich die Zähne während er Roman mussterte der es geschafft hatte bis zum Waschbecken zu kommen. Denuz musste schmunzeln







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber