Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Romans Geheimnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.11.11, 13:52  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

"Ja stimmt, ist noch ziemlich ungewohnt." nickte er. "Aber irgendwann werd ich dann schon einschlafen. Morgen früh ist ja auch Training."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.11.11, 13:59  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

"oh super, meinst du ich darf da vielleicht direkt mitkommen??" fragte sie und beugte sich zu ihm, so kannte er direkt in ihren Auschnitt sehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.11.11, 14:01  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

"Also von mir aus gerne." stimmte er zu. Roman ließ der Ausblick in Nettchens Ausschnitt natürlich ziemlich kalt.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.11.11, 14:07  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

"Super" sagte sie erfreut und  verfolgte seinen Blick unauffällig
... Er ist so ein Gentleman
"ich freu mich auf morgen" Annette beugte sich vor und küsste seine Wange "Schlaf gut"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.11.11, 14:08  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Du auch, gute Nacht." meinte er zu ihr. Roman legte sich hin und deckte sich dann zu.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.11.11, 14:11  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Annette ging vertraumt ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen zog sie sich schick an und ging runter "Guten Morgen" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.11.11, 14:14  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Roman war vor kurzem wach geworden. Er kam gerade, nur mit einem Handtuch bekleidet, aus dem Bad. "Morgen." sagte er lächelnd. "Ähm, ich hab mir einfach mal ein von den Handtüchern genommen. Ich hoffe das ist okay."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.11.11, 14:17  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Annette blieb wie angewurzelt stehen...."äh.....Handtuch?..ja....klar..." stotterte sie etwas... Oh mein Gott.. er hat nur ein Handtuch an....
Sie starrte ihn an




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.11.11, 14:20  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Roman sah an sich herunter und musste dann schmunzeln. Okay...vielleicht hätte ich mir etwas mehr anziehen sollen. dachte er. "Ja, wir können dann noch ganz kurz was frühstücken, wenn du magst und dann müssten wir auch schon los. Also ich zieh mir eben nochwas an."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 07.11.11, 14:25  Betreff: Re: Romans Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

"Okay... ja gern" sagzte sie ohne den Blick von ihm lösen zu können... "anziehen?" fragte sie und kam dann wieder zu sich "Ähm ja klar, ist ja kalt draussen"
... hmm.. alos hier hätte er sich echt nicht anziehen müssen..
dachte sie schmunzelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber