Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schatten der Vergangenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.12.11, 00:14  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Florian an "Du bist ihm nicht Scheißegal" "Man Florian ihr kennt euch doch nicht mal, so wie ihr jetzt seid"  "gib ihm nach dem ersten Schock doch die Möglichkeit dich kennen zu lernen und zeig ihm , das du nicht so bist wie euer Vater" "Ich kenne Roman schon sehr lange, er ist nicht wie du denkst" "Auch er hat doch angst das er enttäuscht wird..." "Bitte.. komm mit und kläre das" 
Den Satz mit dem Seminar verstand Deniz nicht, aber bevor er darauf reingehen würde, sollte er nun erstmal mit Roman sprechen



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.12.11, 00:22  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Das habe ich doch vorhin schon versucht, ihm zu erklären. Aber er hat mir doch kaum zugehört. Sicher bin ich ihm scheißegal. Ich bin ja schonmal gegangen vorhin, aber dann kam er plötzlich und hat mich wieder mitgenommen. Das fand ich auch total nett, aber jetzt das...Das kann ich so schnell nicht vergessen. Weißt Du, wie beschissen ich mich gefühlt hatte, als er mich verlassen hat? Ich wußte nicht einmal warum. UNd ja, die Wahrheit ist, seine Eltern leben in Gunzenhausen und ich bin sein Bruder. Von wegen Australien. Mit Mama schreibt er ja sogar ab und zu noch!", meinte ich verächtlich. Ich sah ihn an. "Und ICh bin auch nicht so, wie er mir immer vorwirft. Daß ich ab und zu den einen blöden Spruch ablasse, das ist schon klar, aber hey, im Grunde genommen ist er doch mein Bruder. Aber er behandelt mich wie Luft!" Zum Glück ging er auf die Sache mit dem Seminar nicht ein. "Ich weiß nicht. Was soll ich denn bei Euch? Ich wollte einfach mal meinen Bruder besuchen, weil ich hier zufällig ein paar Kumpels in Köln besucht hatte!", sagte ich jetzt zu Deniz und merkte nicht, daß ich mich fast verplapperte, da es die 2. Version war.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.12.11, 00:24  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich will Florian eh nie wieder mit mir reden...Verständlich...Ich hab mächtig Scheiße gebaut. Aber manchmal ist er wirklich wie Papa... ging es Roman durch den Kopf.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.12.11, 00:31  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Hm du schätzt Roman ganz falsch ein und ihr könnt euch auch nicht richtig kennen lernen, wenn ihr voreinander weg lauft"  "Ich wütd mich freuen wenn du wieder mit hoch kommst und ihr noch mal in Ruhe redet"... "Naja.. ansonsten wünsch ich dir eine Gute Heimreise , ich muss hoch, dein Bruder war auch sehr traurig" Deniz ging nun und  kam wieder ins Wohnzimmer "Hey Schatz"... 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.12.11, 00:37  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ich würde ihn ja gerne richtig kennenlernen. Sind ja eh nur 3 Tage. Viel kennenlernen kann man sich da wohl eh nicht. Aber spätestens dann werde ich wohl heim müssen!", log ich. "Ok, ich überlegs mir!" Dieser Deniz war ja ganz ok. Aber Roman würde mich am liebsten zum Teufel wünschen. War nicht leicht, was ich machen sollte. "Danke!", meinte ich noch, als er mir eine gute Heimreise wünschte und dann war Deniz auch schon weg. Mitleid mit Roman hatte ich keinesfalls. Eher eine Wahnsinnswut im Bauch.

Ich telefonierte jetzt erstmal nach Hause, um meinen Alten ruhigzustellen. "Das Seminar ist total klasse, Papa. Wir haben auch schon total viel gelernt! Na ja, ich muß jetzt Schluß machen, der Meister kommt!" Denn ich hatte ja keinen Bock, mich lange mit ihm zu unterhalten. Als ich aufgelegt hatte, überlegte ich noch eine ganze Weile, was ich machen sollte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.12.11, 00:38  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Schatz." sagte er als Deniz wiederkam. "Es...es tut mir wirklich leid, dass ich dich angelogen habe." sagte er ehrlich.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.12.11, 00:41  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"hey schon gut" Deniz war ihm nicht böse, auch er hatte Fehler gemacht und ausserdem war er sich sicher, das Roman einen guten Grund gehabt hatte "dein Bruder muss sich etwas abreagieren.." Deniz umarmte seinen Freund und nahm die Rosen von der Couch "die sind für dich" sagte er nun schmunzelnd, um ihn aufzumuntern


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.12.11, 00:47  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Ich blieb noch eine ganze Weile auf der Halfpipe sitzen nach dem Telefongespräch. So, jetzt waren die 3 Tage wenigstens gerettt. Konnte Deniz Roman eigentlich einfach so verzeihen? Schließlich hatte er ihn auch jahrelang belogen? Es war schon ziemlich hart, zu erfahren, daß man gar nicht existiert für seinen eigenen Bruder. Selbst für einen wie mich, den so leicht eigentlich nichts erschüttern konnte. Ich holte mir nun eine Büchse Cola aus meinem Rucksack und trank einen großen Schluck.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.12.11, 00:49  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

"Ich wollte dich wirklich nicht anlügen. Aber ich wollte einfach, dass das alles, also meine Vergangenheit, nichtmehr existiert." Er lächelte leicht als Deniz ihm die Rosen reichte. "Danke Schatz." er umarmte seinen Freund. "Ich liebe dich."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.12.11, 00:57  Betreff: Re: Schatten der Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm ihn in den Arm "Ich liebe dich auch und es ist ok" "Ich glaube dir , das du einen guten Grund hattest""Ich kenne dich doch Schatz"  Er strich ihm über die Wange


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber