Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 12:47  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Die Beiden knutschten weiter bis Axel das Nudelwasser kochen hörte und sich dann langsam löste. " Wasser kocht, jetzt kannst du mit der Soße anfangen" lächelte er. 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 12:50  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Okay." nickte er lächelnd. Er hauchte Axel noch einmal einen kurzen Kuss auf die Lippen und tat dann die Nudeln in das kochende Wasser. Er sah kurz auf die Uhr und begann dann sich um die Soße zu kümmern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 13:02  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel sah Roman beim kochen zu.
" Ich würde dir ja gerne helfen, aber das Essen soll ja auch schmecken, mh?" grinste er und begann lieber damit den Tisch zu decken.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 13:04  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. Axel begann dann den Tisch zu decken. "So ist es doch auch eine gute Arbeitsteilung." Roman beschäftigte sich weiter mit der Soße und sah nebenbei nach den Nudeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 13:26  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Es dauerte nicht lange bis Axel fertig war.
Dann setzte er sich an den Tisch und beobachtete Roman beim kochen.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 13:30  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm sich einen Löffel und probierte von der Soße. "Das Essen ist auch gleich fertig." meinte er lächelnd. Roman goss die Nudeln ab und schaute dann nochmal nach der Soße. "Ich glaub ich kenn mich in deiner Küche mittlerweile besser aus als du, hm?" zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 13:35  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Möglich" grinste er.
Er hatte nie großartig gekocht.
Meistens gab es Tiefkühlpizza oder was vom Lieferservice.
" Gut das ich dich habe".




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 13:38  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Also verhungern wirst du bei mir definitiv nicht." Die Soße war nun auch fertig. Roman holte die beiden Teller. Er tat erst Nudeln auf beide Teller und dann kam die Soße darüber. Danach kam er mit beiden Tellern zum Tisch und stellte sie darauf. "Na dann, guten Appetit."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 13:56  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman füllte die Teller und kam dann zum Tisch.
" Danke den wünsch ich dir auch".
Axel wartete noch bis Roman soweit war und fing dann an zu essen.
" Schmeckt wirklich lecker" bemerkte er.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 13:59  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er und fing dann auch an zu essen. "Das ist schön, dass es dir schmeckt." Er aß und sah während des Essens immerwieder lächelnd zu Axel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber