Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.11, 23:40  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel streichelte Roman sanft über die Brust und lehnte seinen Kopf gegen seinen.
Ab und an schaute er aus dem Fenster aber meist ruhte sein Blick auf Roman.
" Beim nächsten Mal nehm ich dich mit, versprochen ".




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.07.11, 23:42  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman genoss das Kuscheln und sah ab und zu mal zu den Sternen. Er lächelte als er Axels Worte hörte. "Das ist schön." hauchte er. Sie kuschelten noch eine Weile. Roman war doch ziemlich müde. Er nickte dann irgendwann ein.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.11, 23:44  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann war Roman eingeschlafen.
Axel betrachtete ihn noch eine ganze Weile.
Es war schön so mit ihm zu liegen.
Er lag noch lange wach bis er irgendwann spät in der Nacht auch endlich einschlief ...




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.07.11, 23:46  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Romans Schlaf wurde zwischendurch etwas unruhiger, da er ab und an doch noch Schmerzen hatte. Den Großteil der Nacht schlief er aber relativ ruhig. Am nächsten Morgen schien die Sonne durchs Fenster.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.11, 23:51  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Als am nächsten Morgen die Sonne wieder hell ins Zimmer schien wurde Axel wach. Um dunkle Vorhänge würde er sich noch kümmern müssen.
Roman schien noch zu schlafen. Durch einen sanften Kuss auf die Stirn versuchte er ihn zu wecken. "Morgen" hauchte er gegen sein Ohr.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.07.11, 23:56  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Morgen..." murmelte er leise. Er hatte die Augen nicht geöffnet, da ihm sonst die Sonne ins Gesicht scheinen würde.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 00:04  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel strich ihm mit der Hand sanft übers Gesicht.
Eine Weile blieben sie noch so liegen.
" Willst du was frühstücken?" fragte er dann.
" Ich brings dir auch ans Bett".
" Bzw. an die Couch"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 00:06  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman drehte sich so, dass er nicht direkt in die Sonne gucken musste und nickte. "Ja, Frühstück wär super." sagte er. "Das ist lieb, dass du das herbringst."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.11, 00:10  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel lächelte ihn an und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
Dann stand er wortlos auf und verschwand in der Küche.
Wenig später kam er auch schon mit vollem Tablett wieder.
" Marmeladenbrötchen und Kaffe" erklärte er.
" Da staunst du mh? Aber ich hab mir gemerkt das du auf Süßes zum Frühstück stehst" zwinkerte er. Samt Tablett setzte er sich dann auf die Couch.
" Lass es dir schmecken Babe" grinste er.
Er selbst nahm sich erstmal nur einen Kaffe.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 00:13  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Ja, das ist perfekt." sagte er. "Babe?" fragte Roman schmunzelnd. Er biss von dem Brötche ab. "Ach, kannst du mal eben an meine Tasche gehen, da an der Seite, wo der Reißverschluss ist, da sind Tabletten drin. Bringst du mir die?" fragte er und biss von dem Brötchen ab. "Mhm..."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Seite 57 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber