Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.11, 22:57  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Er ließ sich von Axel
mit zum Tisch ziehen. "Ja, dann lass uns frühstücken." nickte er.
"Weißt du schon was du da am Samstag anziehst?" ließ roman das Thema
nicht ruhen. " Anzug" antwortete Axel. " Überrascht?" fragte er schmunzelnd nach.
" Mal sehen. Vielleicht den von Boss." antwortete er.  Den zieh ich eigentlich nur zu bestimmten Anlässen an. Zum jeden Tag anziehen war der einfach zu schade.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.07.11, 22:59  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dass du einen Anzug anziehst war mir schon klar." schmunzelte er. "Ich dachte nicht, dass du im schicken Abendkleid gehst." scherzte Roman. "Ja, der ist doch ganz schick." meinte Roman als Axel meinte welchen Anzug er vielleicht anziehen würde.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.11, 23:09  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Ja, dass du einen Anzug anziehst war mir schon
klar." schmunzelte er. "Ich dachte nicht, dass du im schicken
Abendkleid gehst." scherzte Roman.
" Dann bin ich ja beruhigt" meinte er amüsiert.
Dann frühstückten sie erstmal ganz in Ruhe.



..... Samstag

Es war Samstag nachmittag.
Axel hatte den Tag mit Roman verbracht und nun war es langsam an der Zeit sich fertig zu machen. Ein bisschen schlechtes Gewissen hatte er schon.
Die Einladung lag noch irgendwo in der Küche rum. Axel und Roman lagen noch im Bett. " So, ich werd mal langsam unter die Dusche gehen" sagte er bei einem Blick auf die Uhr. Er gab Roman einen Kuss auf die Wange und stand dann auf.
" Kannst du bitte noch Kaffe aufsetzen?" fragte er. " Damit ich heute Abend auch durchhalte" zwinkerte er.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 09:12  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Klar mach ich. Mach du dich in Ruhe fertig, derweil." Roman ging in die Küche. Auf dem Tisch lag die Einladung. Noch hatte er die Einladung nicht so richtig wargenommen. Er kümmerte sich erstmal um den Kaffee. Die Kaffeemaschine lief und Roman wollte den Tisch decken. Nun fiel ihm die Einladung natürlich auf, da sie ihm im Weg lag. Er war wirklich niemand, der in den Sachen anderer Leute rumwühlte, aber er musste dann doch einfach einen Blick in die Einladung wagen, wovon er ja scheinbar wusste was drinnen stand, da Axel es ihm ja gesagt hatte. Für 2 Personen? Roman war überrascht. Ihm ging es ganz sicher nicht darum unbedingt zu dieser Charityveranstaltung zu wollen, sonder er war enttäuscht, dass Axel ihn angelogen hatte. Warum lügt er mich an? Schämt er sich für mich? ging es Roman durch den Kopf. Er wartete in der Küche und wollte Axel darauf ansprechen, wenn dieser aus dem Bad kam.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 10:41  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Es dauerte nicht lange bis Axel wieder aus dem Bad kam.
Vorfreudig auf den Abend und gut gelaunt kam er mit Handtuch um die Hüften in die Küche. " Spitze, Kaffe ist ja gleich fertig" bemerkte er. Als er dann aber sah das Roman die Einladung in der Hand hielt verging ihm die Laune. Aber es bestand ja noch die Möglichkeit das er noch gar nicht reingesehen hatte. " Und was machst du heute Abend?" fragte er stattdessen erstmal.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 10:49  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman war die Laune schon vergangen als er in die Einladung gesehen hatte. "Ich weiß nicht." meinte er knapp auf Axels Frage. "Schämst du dich für mich?" fragte er dann frei heraus.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 10:57  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht." meinte er knapp auf Axels Frage. "Schämst du dich für mich?" fragte er. Mit der Frage wurde Axel klar das Roman die Einladung gelesen haben musste. " Wieso wühlst du in meinen Sachen rum?" fragte er statt zu antworten.
Eigentlich war Roman derjenige der sauer sein musste. Aber er fühlte sich ertappt, erwischt, wurde er ja auch. Er nahm ihm die Einladung aus der Hand und tat sie wieder beiseite.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 11:03  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

"Axel, ich wühle nicht in deinen Sachen rum." meinte er sauer. "Die Einladung lag offen auf dem Tisch." Roman war sauer, dass Axel scheinbar wieder nicht richtig zu ihm stehen wollte. "Du hast mich angelogen und mir erzählt die Einladung wäre nur für eine Person. Warum Axel? Hast du Angst was die Leute denken könnten oder was?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.11, 11:08  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Als Roman erklärte das die Einladung offen auf dem Tisch lag fiel ihm sogar ein das er Recht hatte. Er hatte sie heute morgen schonmal in der Hand gehabt und offensichtlich auf dem Tisch liegen lassen. 
"Du hast mich angelogen und mir erzählt die Einladung wäre nur für eine
Person. Warum Axel? Hast du Angst was die Leute denken könnten oder
was?"
Axel zuckte mit den Schultern und ging erstmal in der Küche hin und her.
" Ja, vielleicht" gab er dann zu. " Ich wollte da einfach lieber alleine hingehen. Alleine ohne irgendjemanden." meinte er. " Ich wollte dahin, und mir ein paar neue geschäftliche Kontakte klar machen. Und das geht nun mal am Besten ohne Anhang." Er goss sich Kaffe ein. " Und ja, wenn die uns da zusammen sehen wirkt sich das bestimmt nicht gerade posivitv aus ..." warf er hinterher.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 11:12  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel sprach nun vom Knüpfen neuer geschäftlicher Kontakte. "Na klar, weil sie mit einem Schwulen keine Geschäfte machen, oder was? Axel, wir leben doch nichtmehr im Mittelalter." Er sah zu Axel. "Und wenn es angeblich nur wegen der geschäftlichen Kontakte ist, warum hast du es mir dann nicht einfach gesagt?" fragte er. Außerdem, diese Geschäftstypen bringen doch meistens auch ihre Frauen mit. Aber ich bin halt keine Frau.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 08.07.11, 11:13 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber