Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbotene Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 13:39  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman sah auf als er Deniz hörte. Er hob Deniz Handtuch hoch und gab es ihm in die Hand. "Suchst du das hier?" fragte er schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 13:49  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz zog daraufhin den Vorhang zur Seite und hatte das Handtuch nun von Roman bekommen. Er sah ihn an. Roman stand nun vor ihm und er musste lächeln. "danke..nett von dir" sagte er und die Wassertropfen liefen über seinen nackten Oberkörper.
Er wickelte sich das Handtuch um die Hüften







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 13:51  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Als Deniz dann so vor ihm stand musste Roman schon ziemlich schlucken. Beherrsch dich Roman...Das geht nicht. Wenn er solo gewesen wäre, hätte er sich da ja nicht solche Gedanken gemacht, aber er hatte eben einen Freund. "Kei Problem." sagte er lächelnd und stand wie angewurzelt vor Deniz. "Dann...ich werd dann mal zum Training gehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.02.11, 12:15  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an.. Ich sollte ihn nicht gehen lassen... Er hatte schon lange auf diesen moment gewartet und er spürte das ein knistern zwischen ihnen in der Luft lag.. "Zum training?" sagte er nur und ging auf Roman einen schritt zu. Deniz sah ihm in die Augen. "bleib doch lieber noch etwas..." sagte er leise und strich ihm mit den fingern über das Shirt






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.02.11, 12:24  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an und musste ziemlich schlucken als Deniz ihm übers Shirt strich. Er sah ihn an und sah ihm tief in die Augen. "Ich..." mehr brachte er gerade gar nicht raus. Das geht nicht, ich habe einen Freund. Das kann ich nicht machen. ging es ihm durch den Kopf, aber er war so fasziniert von Deniz, dass er kaum ein Wort rausbekam.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.02.11, 12:28  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "Ja..genau du"  Er ließ den Blick nich ab von Romans Augen. Er hat so schöne Augen...
Deniz nahm Romans Hand und legte sie auf seine nackten Brust..die von den wassertropfen kühl war..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.02.11, 12:31  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Er macht mich ganz verrückt. Aber das geht nicht. Ich kann doch nicht... Romans Finger glitten unbewusst sanft über Deniz Brust. Er sah ihn immernoch an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.02.11, 12:33  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an anscheinend gefällt es ihm..Er kam seinem Gesicht ein stück näher und flüsterte "Ich find dich echt süß.." Deniz lippen formten sich zu einem lächeln.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.02.11, 12:36  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte leicht. "Ich...mag dich auch wirklich gern." sagte er ehrlich. "Aber..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.02.11, 12:41  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

"shhhht" sagte Deniz nur und beugte sich dann runter. Er küsste ihn zärtlich und genoss es als sich ihre Lippen berührten. Ein kribbeln ging durch seinen Körper und Deniz strich ihm sanft durchs Gesicht






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.02.11, 12:43  Betreff: Re: Verbotene Liebe  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich berührten sich ihre Lippen und sie küssten sich. Oh Gott...fühlt sich das gut an. Roman spürte ein Kribbeln im ganzen Körper und sein Herz klopfte wie wild.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber