Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nie war mehr Anfang als jetzt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 19:10  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz ließ Roman los. Er verließ anschließend die Wohnung und  irrte noch  stundenlang durch die Siedlung.
Erst am nächsten tag ging er ins Zentrum um seinen spint zu leeren. Als er in die Umkleide kam, stand Roman da mit diesem Jan eng umschlugen und sie küssten sich. Deniz Herz fühlte sich an wie zugeschnürrt..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 19:17  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Jan hatte ihm Zentrum besucht sie hatte erst nur ein bisschen geredet. Es tat Roman gut einfach nur mal mit wem zu reden. In der Umkleide waren sie sich dann etwas näher gekommen und knutschten ein wenig. Erst bemerkte Roman gar nicht, dass Deniz in die Umkleide kam. "Deniz." sagte er als er ihn dann doch entdeckte.

"Was will der denn schonwieder?" fragte Jan.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 19:21  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging zu seinem Spint " das hier ist eben eine Umkleidekabine" sagte er und versuchte ruhig zu bleiben, Natürlich tat es ihm weh , das Roman mit diesem Typen knudschte. Beim aufmachen des Spintes, flog ein Foto von ihnen beiden heraus auf den Boden. Deniz bemerkte dies nicht und  fing an seine Sache zu packen.

Jan legte den Arm um Roman und küsste diesen auf die Wange, dann sah er zu dem Foto und hob es auf "Dein Ex kanns nicht lassen"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 19:25  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman sah das Foto was Jan aufgehoben hatte und musste ziemlich schlucken. Er nahm Jan das Foto ab. "Hier...das hast du verloren." sagte er und gab es Deniz. Nach allem was passiert war wollte Roman eigentlich überhaupt nichts von ihm wissen und dennoch hatte er Sehnsucht nach ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 19:30  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zum Foto und nahm es "danke.." er steckte es ebenfalls in die Sportasche. Die kühle art mit der ihm Roman begnete , verletzte ihn , so kannte er ihn gar nicht und sah dann nochmal kurz zu ihm. "Ich ..arbeite wieder für Malefunction" erzählte Deniz. "Gestern  hab ich den Vertrag unterschrieben"

Jan umarmte Roman von hinten "Ja wen interessierts... du störst uns"  sagte er und öffnete von hinten die knöpfe von Romans Hemd







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 19:39  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Glückwunsch." sagte er als Deniz erzählte, dass er wieder für Malefunction arbeitete. "Dann...sehen wir uns jetzt ja wieder öfter." Roman war sich nicht sicher ob das gut war. Er spürte wie Jan ihn von hinten umarmte und sein Hemd aufknöpfte. "Lass das, Jan." meinte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 19:42  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Als ROman meinte, das sie sich dann wieder mehr sehen würden und Jan ihm dann das Hemd öffnete, sah Deniz weg und machte seinen Spint zu "keine Sorge, ich werde versuchen dir aus dem weg zu gehen"  Er nahm seine Tasche und sah nochmal zu Roman "viels spaß ..."  Dann verließ er die Umkleide, blieb aber vor der Tür stehn...

"Endlich"  sagte Jan und drehte Romam zu sich "vergiss den"  sagte er und küsste Roman wieder leidenschaftlich. Seine Hand wanderte über Romans nun nackte Brust







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 19:51  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

"Das kann ich nicht Jan, dafür habe ich ihn zu sehr geliebt." sagte er und wandte sich von Jan ab. Er knöpfte sein Hemd wieder zu. "Ich geh jetzt lieber." sagte er zu ihm und verließ die Umkleide. Er war überrascht, dass Deniz noch hier war und sah ihn einen Moment lang schweigend an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.06.11, 19:55  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sagh auch Roman überrascht an und fühlte sich etwas ertappt. "Ich wollte nur...." "Ich ..würd dir gern noch etwas geben"  sagte Deniz und krammte aus der Tasche, die er grade gepackt hatte einen kleinen Hasen heraus. "erinnerst du dich? Du hast ihn mir damals gegeben ,als ich mit Stella den Paarlauf machen sollte"  "Er sollte mir glück bringen, das hat er dann auch" "und nun.. möchte ich das er dir wieder glück bringt"..






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.06.11, 19:59  Betreff: Re: Nie war mehr Anfang als jetzt!!  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an und dann den kleinen Hasen. Er musste schlucken. "Ja, ich erinner mich." nickte er. Wie sehr wünschte er sich die Zeit zurück, wo alles gut war. Die Zeit bevor sie sich auseinander gelebt und betrogen hatten. "Danke." sagte er leise und als er den Hasen nahm berührten sich ihre Hände.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber