Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Anfang?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.09.11, 18:53  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas legte sich zu ihm und lächelte "Du bist so süß" Er küsste seine Stirn und nahm dann seiner Hand. "Roman ich liebe dich, vergiss das nicht" Dann küsste er ihn erneut sanft auf die Lippen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 18:54  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich so blöd benommen... ich muss mich entschuldigen...
Deniz nahm seinen Mut zusammen, atmete tief durch und klingelte dann. Auf dem Türschild stand immer noch "Wild & Öztürk".. Er strich darüber



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 19:06  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte einfach eine Weile mit Andreas. Seinen Kuss erwiederte er auch. Dann klingelte es. "Oh...ich geh mal." meinte er und ging zur Tür. Roman öffnete. "Deniz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.09.11, 19:07  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas  sah ihm nach und lächelte  "Ich warte hier Schatz"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 19:08  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an.. "Ich wollte mich Entschuldigen, ich weiß das tu ich zur Zeit oft , aber ich hab mich grad wie ein Idiot benommen... Es tut mir Leid Roman" "Ich bin froh das wir wieder normal miteinander reden"... "Ich will auch gar nicht lang stören... kann ich noch ein paar Sachen holen und vielleicht dieses eine BIld.. was an unserem Bett stand?...."


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 19:10  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, komm rein." meinte er und versuchte nicht gleich wieder die Fassung zu verlieren.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.09.11, 19:16  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Andreas stand auf als Deniz rein kam. "Was machst du denn hier??"  Andreas war auf ihn nicht gut zu sprechen, denn Roman hatte wegen ihm geweint.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 19:18  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Danke" sagte er und sah dann Andreas an "Nur ein paar Sachen holen, bin gleich wieder weg"  Er sah sich um, es war alles noch so wie vorher hier. Er fühlte sich gleich wohl,
Deniz sah zu Roman "wo ist denn das Bild?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 19:21  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay, Andreas." meinte er. "Warte, ich hol´s dir." meinte er und verschwand im Schlafzimmer. Er hatte es in sein Nachtkästchen gelegt. Roman nahm das Foto und sah es an. Wir waren so glücklich... Er bekam feuchte Augen und strich sanft über das Foto. Als er sich wieder beruhigt hatte ging er zurück. "Hier, bitteschön." sagte er und gab Deniz das Foto.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 19:23  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm das Foto. "Dankeschön...." Er sah es sich an und lächelte leicht, dann sah zu zu Roman. "weißt du noch, das Bild haben wir in diesem Park gemacht wo wir mit der Sommerrodelbahn gefahren sind" erinnerte er sich lächelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber