Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blood and tears

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 09.10.11, 00:52  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Deniz wurde  zur Straße gezogen und sah Zlatan an... "Zlatan....." sagte er ängstlich, wollte es sich aber nicht anmerken lassen

Zlatan sah ihn verächtlich an "Du hast mir meinen Besitz wieder gebracht" .."Ich hoffe du hast ihn noch nicht angerührt".. Er kniete sich zu Deniz "Aus dir hätte soviel werden können... "tja..." Er grinste und verpasste ihm erstmal einen Tritt vor den Brustkorb und Deniz hustete stark 
"Haltet ihn schön fest" sagte Zlatan zu den Männern , die Roman fest hielten



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 09.10.11, 00:55  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Roman wurde immernoch festgehalten. Er versuchte sich zu wehren, aber es hatte keinen Sinn. "Deniz..." sagte er leise. Er wollte ihm so gerne helfen.

"Zlatan, er hat Scheiße gebaut, okay...aber es ist doch nichts weiter passiert." versuchte er seinen Sohn rauszureden.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.10.11, 00:09  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Deniz hustete und hatte das Gefühl einen Moment keine Luft zu bekommen. Er sah Zlatan ängstlich an und versuchte doch diese Angst nicht zu zeigen...

"Scheiße ja??"  Zlatan lachte und sah kurz zu Marian "Willst du mich verarschen Marian!!!?"  Er packte Deniz im Haar "Du wolltest mir mein Spielzeug wegnehmen!!!""Du miese kleine Schwuchtel!"... Er trat wieder auf Deniz ein, bis dieser am Boden lag...  Dann ging er erstmal zu Roman.. "Wenigstens bist du unversehrt und ich hoffe er hat seine dreckigen Finger von dir gelassen"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.10.11, 00:12  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Marian sah zu Zlatan, es tat ihm leid dass sein Sohn so leiden musste, aber er wusste dass es keinen Sinn hatte Zlatan zu wiedersprechen. "Ich denke, er hat es verstanden." meinte er dann zu Zlatan. Als Zlatan zu Roman ging beugte Marian sich zu Deniz. "Geht´s?" fragte er.

Roman wurde immernoch festgehalten. Er sah Zlatan ängstlich an. "Was wollen sie von mir?"





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.10.11, 00:15  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Deniz schnaufte und keuchte etwas vor Schmerz "Meine Rippen...." Er beugte sich auf und sah dann zu Roman...

Zlatan  grinste leicht "Oh ich will dich.." "ich nehme dich mit und dir wird es an nichts fehlen" Er packte in Romans haar und leckte ihm über die Lippen "Süß schmeckst du"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.10.11, 00:17  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Marian seufzte. "Du müsstest eigentlich zum Arzt." meinte er zu seinem Sohn.

"Lassen sie mich." meinte Roman ängstlich. "Ich will das nicht." sagte er und wollte sich wehren.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.10.11, 00:25  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

"Lass ihn in Ruhe!!!"  sagte Deniz und sah Zlatan an.....

Zlatan grinste zu Roman und drehte sich dann zu Deniz .. "Ach du willst das ich ihn lasse ja?..."denkst du er gehört dir nur weil du ihn mir gestohlen hast du mieser Dieb" "erst mitbringen als Geschenk und dann stehlen!" Er trat Deniz mit Wucht auf die Hand,sodass man es knacken hörte und Deniz laut aufschrie. Zlatan sah zu seinen Männern... "bringt ihn in mein Auto"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.10.11, 00:28  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Marian konnte nicht so schnell reagieren wie Zlatan Deniz auf die Hand trat. "Zlatan, du gehst zu weit." ging er ihn an. Er ging zu seinem Sohn. "Deniz."

"Lassen sie mich in Ruhe." wehrte er sich. Roman hatte furchtbare Angst. Als Zlatan Deniz auf die Hand trat und man es knacken hörte zuckte er zusammen. "Hören sie auf." sagte Roman. Er versuchte immerwieder sich zu wehren, aber er wurde ja von Zlatans Männern festgehalten.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.10.11, 00:32  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Deniz wimmerte leicht, da der Schmerz der linken Hand furchtbar war, als Zlatan endlich von ihm abließ. ....Roman..... Zlatan ging wieder zu ihm und er sah Marian bettelnd an "Dad bitte...lass das nicht zu..bitte!!" sagte er leise. Er fehlte ihn regelrecht an 

Zlatan ging zu Roman... "Was ist denn hm??? Habt ihr euch etwas bei eurem gemeinsamen Ausflug  mögen gelernt?"... Er grinste "Wir fahren nun .. los"  "Marian komm..." Die Männer brachten Roman zum Auto



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.10.11, 00:36  Betreff: Re: Blood and tears  drucken  weiterempfehlen

Marian seufzte. "Zlatan komm, lass den Beiden Zeit sich voneinander zu verabschieden. Fahr vor und lass meinetwegen einen deiner Männer hier, ich bringe ihn dir dann nachher vorbei." versuchte er Zlatan zu überzeugen.

"Ich will nicht mit." wehrte er sich. Er sah zu Deniz. Es tat ihm leid, dass Deniz so wehgetan wurde. Deniz...


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 11.10.11, 00:37 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Seite 36 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber