Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemeinsam stark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.12.11, 21:33  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab auch so einen Hals, das kannst du mir glauben." meinte er und sie betraten das Eis. "Ja natürlich geht das auch ohne Musik. Die einzelnen Elemente üben wir ja meistens ohne Musik."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.12.11, 21:38  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

Roman meinte, er bräuchte keine Musik. "Ok, na solange ich nicht mit Dir üben muß!", grinste ich. Diese Verrenkungen mußte ich nicht auch noch unbedingt machen. Ich mußte da mmer an eine Balletttänzerin denken. Das stimmte schon, aber wenn es Roman so geil fand! Auch er war frustriert. Schade, daß er kein Eishockey spielte. So mußte ich die Pucks alleine aufs Tor schießen. Und das tat ich in einer wahnsinnigen Wut. Nicht alle, die ich reinfeuerte, saßen, aber doch viele. Es war eine sehr gute Art, Stress und Frust abzubauen. Für mich jedenfalls.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.12.11, 21:43  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Aber bitte erschlag mich nicht, Flo." meinte er noch zu seinem Bruder. Roman lief seine Runden. Er machte ein paar Drehungen und leichte Sprünge. Dabei konnte er wirklich gut entspannen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.12.11, 21:47  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Keine Angst, ich pass schon auf, Roman!", meinte ich und feuerte wütend meine Pucks aufs Tor. Ich war so konzentriert, daß ich kaum sah, was Roman machte. Aber ich passte auf, ihn nicht zu treffen. Kurz sah ich dann doch hin und fand es schon amüsant. Was fand er nur daran? Fehlte echt nur noch das rosa Tütü. "Hast Du eigentlich nie Bock auf Eishockey gehabt?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.12.11, 21:49  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

Roman musste nicht einen Moment überlegen, um die Frage zu beantworten. Die Antwort war für ihn sofort klar. "Nein, das hat mich nie gereizt." gab er zu. "Bei Eiskunstlauf, das sah immer alles so schön und so leicht aus. Und da wusste ich, das will ich auch können."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.12.11, 21:53  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Aber hast Du nie gedacht, wie tuntenhaft das aussieht? Aber ok!" Er war ja schwul, dachte ich. "Ich meine, war Dir das nie megapeinlich, dafür auch noch Ballett zu machen?" Ich mußte schlucken. Allein der Gedanke, wenn ich das gemacht hätte, da kam es mir hoch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.12.11, 21:58  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Nein, das hat mich alles nie gestört. Ich mein, ich wusste, dass das wohl die wenigsten Jungs in meinem Alter machen. Aber ich hab mich gut dabei gefühlt, es hat mir Spaß gemacht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.12.11, 22:01  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Roman, an Dir ist ja echt ein halbes Mädel dran verlorengegangen!", grinste ich und schlug den nächsten Puck ins Tor. "Die wenigsten ist gut. Ich kenne keinen Jungen in unserem Alter. Man, ich will endlich in eine vernünftige Mannschaft, wo man auch mit aufsteigen kann! Aber hier in dem Kaff lebt man ja hinterm Mond!", regte ich mich auf.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.12.11, 22:08  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Scheint so." schmunzelte er. "Ja, hier in Gunzenhausen haben wir auf Dauer wohl nicht unbedingt die Chance auf eine Hammerkarriere."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.12.11, 22:10  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

Roman schien die Bemerkung mit dem Mädchen nicht zu stören. Schon bewundernswert irgendwie. "Scheiße ist das. Manchmal würde ich am liebsten einfach abhauen! Aber Du weißt, daß das so gut wie unmöglich ist! So, wie Papa uns unter Kontrolle hat!", seufzte ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.12.11, 22:17  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist leider nicht so einfach. Und vorallem, selbst wenn wir abhauen könnten. Wo sollten wir hin?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.12.11, 22:22  Betreff: Re: Gemeinsam stark  drucken  weiterempfehlen

"Keine Ahnung. Ich könnte vielleicht zu ein paar Kumpels nach Köln. Aber auch nicht ewig. Die würden sich bedanken. Und Du? Das würde schwer. Aber eines Tages bin ich hier weg. Das kann ich Dir sagen!" Oft schon überlegte ich, einfach abzuhauen, aber es war schwierig, durchzusetzen. "Du wirst wenigstens bald 18!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber