Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Name ist...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.01.12, 12:28  Betreff: Mein Name ist...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In dieser Story geht es um DeRo.
Bilder Hochladen 

Die beiden sind hier nun schon 3 Jahre verheiratet und haben vor kurzen ein kleines Mädchen adoptiert.  Nach einem Familienausflug, hatten sie einen Autounfall, an de, ein anderer Fahrer schuld war. Es war zum Glück nicht viel passiert, aber Deniz war mit dem Kopf so aufgeschlagen das er Ohnmächtig und danach sein Gedächtnis verloren hatte.Nun lag er im Krankenhaus und hatte ein großes Pflaster an der Stirn. Er konnte sich an gar nichts mehr erinnern. Nur durch den Arzt erfuhr er seinen Namen und das er verheiratet war, mit einem Mann. Dies war nicht ungewöhnlich für ihn, jedenfalls schockierte es ihn nicht. Trotzdem konnte er sich auch daran nicht erinnern. 

Der Arzt informierte Roman über den Zustand seines Mannes



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.01.12, 12:37  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

Roman war glücklich mit Deniz verheiratet. Alles war so schön und vor kurzem hatten sie die 1 1/2 jährige Maya adoptiert. Schöner hätte es im Moment gar nicht sein können. Doch bei einem Familienausflug hatten sie einen Autounfall. Roman und der Kleinen war zum Glück nichts passiert. Roman und die Kleine hatten nur ein paar Schürfwunden und einen ziemlichen Schock. Deniz hatte es etwas mehr erwischt. Er war mit dem Kopf irgendwo aufgeschlagen und ohnmächtig geworden. Die Ärzte hatten Maya besucht und wollten sie wenigstens für eine Nacht zur Beobachtung hier behalten. Sie war nun auf der Kinderstation. Roman wollte zu seinem Mann. Der Arzt informierte ihn über Deniz Zustand. Roman war schockiert. Er kann sich nichtmehr erinnern? Das darf nicht sein... er entschied sich trotzdem zu Deniz zu gehen. Er klopfte an und öffnete die Tür dann vorsichtig.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.01.12, 12:42  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

Deniz saß im Bett und sah sich ein paar Fotos an, die er in seinem Portmonnaie gehabt hatte. Er sah auf als Roman hinein kam und hatte ihn auch auf den Fotos gesehen... Das muss mein Mann sein?!...
"Hallo.." sagte er erstmal nur



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.01.12, 12:44  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." sagte er als er seinen Mann sah. Er ging zu ihm und setzte sich an sein Bett. "Wie geht´s dir?" fragte er besorgt und nahm Deniz Hand. In diesem Moment vergaß er natürlich total, dass sein Mann sich nicht erinnern konnte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.01.12, 12:47  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

Dieser Mann kam zu ihm und nahm seine Hand. Er ließ es zu und sah ihn an "es geht so.. ich kann mich nicht erinnern.."  Das er Deniz hieß wusste er von dem arzt und auch das er einen Mann hatte und eine kleine Tochter, aber ob dieser Mann das war. "Bist du..mein Mann?" fragte er und musste schlucken.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.01.12, 12:49  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich weiß dass du dich nicht erinnern kannst." nickte er. "Das hat mir der Arzt schon gesagt." Roman musste schlucken als er Deniz Frage hörte. "Ja, ich bin Roman...dein Mann."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.01.12, 12:54  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

Deniz musterte Roman und sah dann auf die Fotos. Eines zeugte sie zusammen und sie schienen sehr glücklich. "Wir sehen glücklich aus" sagte er und sah dann Roman an. Im Prinzip durfte Deniz nach hause und der Arzt sagte Roman auch, das es wichtig sei ihm vertraute Dinge zu zeigen, wie sein zuhause, doch Der Arzt überließ Roman die Entscheidung ob er dies schaffen würde


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.01.12, 12:58  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

"Das waren...sind wir auch." sagte er und musste sich wirklich beherrschen. Er hatte leicht feuchte Augen.  Er muss sich doch an all das erinnern können... dachte er. "Schau mal." Roman holte ein anderes Foto aus seinem Portemonnaie. Es war noch sehr neu und zeigte sie mit Maya. Er gab Deniz das Foto. "Das ist Maya mit uns." erklärte er ihm. "Der Arzt hat gesagt, dass du mit nach Hause kannst, wenn du möchtest. Es hilft dir sicher, wenn du in einem vertrauten Umfeld bist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.01.12, 13:01  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm das Foto und sah es sich an "Maya... das ist unsere Tochter?" fragte er. Als Roman meinte das er mit nach Hause kommen könnte, wurde er unsicher. Er konnte sich an nichts erinnert, nicht wo er herkam noch wer er hingehörte, er hatte nur das, was der Arzt ihm erzählte und diese Fotos. Anscheinend war er sehr glücklich mit diesem Roman. Deniz sah ihn an "nach Hause..ja.. vielleicht hilft mir das" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.01.12, 13:05  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist unsere Tochter." nickte er. "Ihr ist zum Glück auch nichts weiter passiert, nur ein paar Schürfwunden. Aber sie wollen sie trotzdem eine Nacht zur Beobachtung hier behalten." Roman merkte, dass Deniz unsicher war. "Schau mal." meinte er und zeigte ihm seinen Ehering und dann nahm er Deniz Hand, die mit dem Ehering, und hielt sie quasi zum Vergleichen, daneben.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.01.12, 13:10  Betreff: Re: Mein Name ist...?  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah auf die Ringe und lächelte leicht "willst du mich denn auch mitnehmen?.. ich mein weil ich mich grad an nichts erinnern kann" "ich werd mich bemühen..."versprach er. Irgendwie fühlte er sich in Romans gegenwart wohl.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber