Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 15:31  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Simon Prager

„Wenn du weißt, dass es eine Ehre ist. Warum bist du dann so undankbar?“ nutzte Prager jede Gelegenheit Florian zu demütigen. Er wusste ja warum er ihm aus der Hand fraß. „Nur weil du heute nicht mehr kochen sollst, heißt es ja nicht, dass du es gar nicht mehr machen sollst. Du musst es schließlich auch mal lernen zischte Prager. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 15:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager war ziemlich sauer. "Es tut mir leid, ich will doch gar nicht undankbar sein!", es klang schon fast flehend. Ich wollte ihn doch nicht so verärgern. Prager meinte, ich müßte es aber noch öfters machen mit dem Kochen, damit ich es lernen würde. "Ja, sicher. Ich will alles tun. Wenn es nur dem Institut dient. Kommt eigentlich auch die Chefin mal vorbei, um sich anzusehen, wie ich Fortschritte mache?", wollte ich wissen.

Florian Wild






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 16:13  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Simon Prager

„Hör auf ständig rum zu jammern. Mach deine Aufgaben richtig, dann muss ich dich auch nicht immer korrigieren“, schauffte Prager. „Das kann man ja nicht ertragen“.
Florian wollte wissen, ob die Wilhelmsen auch mal kommen würde. „Glaubst du echt, dass die Chefin dieses Elend sehen will? Sei froh das sie nicht hier ist. Sie hätte dich schon längst aus dem Institut verband“. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 17:41  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager war total sauer und meinte, ich sollte meine Aufgaben richtig machen. "Sie haben recht. Die Chefin wäre wahrscheinlich zu enttäuscht. Ich muß wohl noch viel lernen." Er meinte, das könnte man nicht mehr ertragen. "Aber in mir steckt doch Potential, oder? Ich bemühe mich ja. Und wenn Sie es wollen, mache ich es so oft, bis es richtig ist!", fraß ich Prager aus der Hand.

Florian Wild









[editiert: 13.03.12, 17:41 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 19:28  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Simon Prager
„Du redest zu viel und machst dir zu viele Gedanken über Sachen die dich nichts angehen. Darum machst du so viele Fehler. Ich geb dir Tip, tue einfach das was man dir sagt und vielleicht drück ich beide Augen zu und sag Dr. Wilhelmsen nicht, wie viele Fehler du gemacht hast“. Prager stand auf und legte sich aufs Sofa. Er wollte Testen was Florian jetzt tat. Ohne das er ihm eine Aufgabe erteilte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.03.12, 19:49  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager meinte, ich würde mir zuviel Gedanken machen über Sachen, die mich nichts angingen und erklärte, daß ich auch daher so viel Fehler machen würde. "Ja. Ich will tun, was Sie mir sagen!" Er versprach der Wilhelmsen dann nichts zu sagen. "Danke, das ist sehr großzügig von Ihnen!", sagte ich. Dann stand er auf und legte sich aufs Sofa. Ich räumte in der Zeit den Tisch ab und fing dann an, zu spülen. Natürlich hoffte ich, daß es richtig war, was ich tat. Es war komisch, daß er mir keine Anweisung gab. Aber, um Prager zufriedenzustellen, spülte ich.

Florian Wild





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 15:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Simon Prager

Wieder hatte Florian nichts anderes zu tun als sich zu entschuldigen. „Wie oft den noch? Du sollst dich nicht ständig Entschuldigen, du sollst einfach keine Fehler mehr machen“, schrie Prager.
Nach dem er sich hingelegt hatte und Florian beobachtete, fing dieser an, den Tisch abzuräumen und das Geschirr auf zu spülen. Na immer hin etwas, was er von sich aus tut. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.03.12, 17:25  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager wollte nicht, daß ich mich immer entschuldigte, sondern ich sollte einfach keine Fehler mehr machen. "Ja!", sagte ich jetzt ziemlich kleinlaut und entschuldigte mich nicht mehr. Um ihm eine Freude zu bereiten, räumte ich jetzt den Tisch ab und fing an, zu spülen. Dann wartete ich auf weitere Anweisungen.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 15:42  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Simon Prager

Nach dem Florian seine Aufgaben, erledigt hatte, was Prager erstaunte. Schien dieser auf Anweisungen zu warten. „Was stehst du da so rum, mach dich nützlich“. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.03.12, 23:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager gab mir keine konkreten Anweisungen mehr. Er meint nur, ich sollte mich nützlich machen. "Ja klar, sofort!", meinte ich hastig, wußte aber nicht, was icoh machen sollte. Dann brachte ich einfach mal den Müll raus und hoffte, daß Prager mit mir zufrieden war.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113
Seite 112 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber