Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 20:05  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Ach, Wanzen ist für mich ein Überbegriff für beides“, winkte Alexa ab, als ihr Flo erklärte das man mit Wanzen nur hören könnte.
Florian wollte sich mal umhören, wo er solche Dinger her bekam. „Ja tue das. Ne sagen kannst du nicht, warum du die braucht. Vielleicht kannst du die im Internet bestellen und an ein anonymes Postfach schicken lassen“, überlegte Alexa.
„Ja, ihre Methoden sind schon krass. Wilhelmsen weiß ganz genau was sie tut“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 20:30  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte Alexa anlächeln. "Ja, ok, dann stimmts wieder. Im Internet müßte man die tatsächlich bestellen können. Ich geh ja morgen nochmal nach Hause, ehe ich ins Institut ziehe. Da werde ich mich mal genaustens umhören, wo man sie kriegt.Irgendwie kommen wir sicher dran. Allerdings befürchte ich, sind die auch schweineteuer, oder? Da müssen wir wohl zusammenlegen, falls Du soviel überhaupt aufbringen kannst." Sie meinte, die Methoden der Wilhelmsen seinen schon krass. "Ja, man gerät echt leicht in ihren Bann. Fast wäre ich ja auch auf sie reingefallen. Aber zum Glück hast Du mich noch gewarnt. Die dürfen nur auch bei mir keinen Verdacht schöpfen! Sonst wird es noch schwieriger!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 20:40  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Natürlich gebe ich dir Geld dafür, ich kauf mir hier eigentlich nie was und so habe ich noch mein ganzen Ersparnisse. Ich bringe es dir heute Abend irgendwie vorbei“, war es für Lexa selbstverständlich, ihren Teil dazu bei zu tragen.
„Stimmt, du brauchst noch ein paar Sachen, lass dir damit Zeit, damit du einen Grund hast, dass Institut zu verlassen“, riet Alexa als Florian von dem Umzug sprach.
„Ich muss mich ja auch zusammen reißen, dass sie mich nicht in ihrem Bann zieht, die hat es echt drauf, die Frau“.
„Aber du wirst sehen, du wirst dich bald wie zu Hause fühlen“, änderte Alexa plötzlich ihre Tonlage und guckte an Florian vorbei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 21:16  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa wollte das Geld heute abend noch vorbeibringen. "Nur wenn es klappt. Wenn es nicht geht, strecke ich es erstmal vor!", schulg ich vor. "Ja, was willst Du hier auch groß kaufen? Und raus darfst Du eh nicht mehr!", seufzte ich. "Ja, das ist ein guter Grund. Sie müssen mich deswegen einfach nochmal weglassen. Denn, wennn ich hier einziehen will, muß ich ja meinen Kram holen. Wobei ich eh denke, daß man hier nicht viel haben darf, oder?" Alexa meine, sie müßte auch aufpassen, daß sie nicht in den Bann der Wilhelmsen gezogen würde, da sie es echt drauf hätte. "Da bin ich schon gespannt, was sie noch so drauf hat!" Aber im Grunde genommen wollte ich es gar nicht wissen. Plötzlich  wurde Alexa ganz anders und ihr Blick wurde ziemlich ausdruckslos und leer. "Davon bin ich überzeugt, daß ich mich wie zu Hause fühlen werde. Schließlich helfen die einem wirklich!", antwortete ich und hatte verstanden, daß wir nun so tun mußten, als wenn sie mich ködern wollte. Vermutlich wurden wir mal wieder beobachtet.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 21:21  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Die Kantine kennst du ja jetzt, soll ich dich weiter rum führen“, fragte Alexa, Florian hatte sie sofort verstanden und war darauf eingegangen. „Ach Hallo Prager, auch Hunger?“ kam Prager nun an ihrem Platz vorbei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 21:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar, mich würde interessieren, was es hier alles gibt. Die anderen Seminarräume würde ich auch ganz gerne sehen." bat ich sie. Ich hatte Alexas Wandel sofort kapiert und auch sofort reagiert. Keine Sekunde zu früh, denn plötzlich kam Prager am Tisch vorbei. Sie unterhielt sich mit ihm. Ich wußte nicht, wie ich ihn nennen sollte. Vorgestellt hatte er sich bei mir mit Simon, aber hier war er einfach nur Prager. Daher überließ ich das Reden lieber Alexa.



( ooc: Ich mache dann Prager erst noch! ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.02.12, 21:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen



Langsam bekam ich auch ziemlichen Hunger und machte mich auf den Weg in die Kantine. Ach ne, da waren ja auch meine beiden Lieblingsmitglieder, dachte ich boshaft. Alexa erklärte Florian gerade, daß er sich bald hier wie zu Hause fühlen würde. "Alexa hat recht!", meinte ich zu ihm. "Wenn Du Dich erstmal eingewöhnt hast, wirst Du gar nicht mehr wegwollen!", grinste ich ihn teuflisch an. Was ich natürlich auch genauso meinte. Aber das wußte Florian ja nicht. "Tja Alexa, irgendwann muß ich auch mal was zwischen die Kiemen kriegen, oder? Arbeiten tu ich schließlich genug!", beantwortete ich ihre Frage. Auch wenn es wohl mehr eine Feststellung war.

Simon Prager




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.02.12, 15:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Dann komm Flo, dann zeige ich dir den Rest auch noch“, stand Alexa auf und wand sich noch an diesen Schmierlappen „Arbeiten? Klar sie arbeiten hier am meisten“, Muss ja tierisch anstrengend sein, der Wilhelmsen in den Hintern zu kriechen und unschuldige Menschen einzuschüchtern. Am liebsten hätte sie das gesagt, aber sie wusste nicht, wie Prager dann reagieren würde. „Sie entschuldigen uns jetzt, ich will Florian noch den Rest des Institut zeigen“, grinste Alexa.


[editiert: 08.02.12, 15:39 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.02.12, 15:29  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager bestätigte Alexas Worte, daß ich mich bald hier wohlfühlen würde. Er war mir gegenüber wieder so freundlich wie immer. "Ja das denke ich auch! Ich Man merkt sofort die familiäre Atmosphäre!", lächelte ich ihn an. Alexa gab ihm noch ganz schön Kontra. "Ok, dann laß uns gehen. Ich kenne ja noch nicht alles!"

Florian Wild




"Sicher arbeite ich am allermeisten. Wo denkst Du denn? Ohne mich würde der Laden nicht laufen!", grinste ich Alexa an. Sie würde mich nicht provozieren können. Ich bemerkte die Erdbeerstücke. "Wo hast Du denn dieses Leckerli her?"; meinte ich zu Alexa. "Laßt es Euch schmecken!", schleimte ich. "Das ist eine sehr gute Idee, daß Du Felix das Institut zeigst. Er muß ja wissen, wo alles ist!", entgegnete ich und widmete mich dann dem Essen zu.

Simon Prager








[editiert: 08.02.12, 15:29 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.02.12, 15:42  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen


Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian stand dann auch auf und wollte den Rest des Institut sehen.
„Wir haben es uns schon schmecken lassen.“ Ansonsten würde mir jetzt schlecht werden.
„Prager, seit wann haben sie so ein schlechtes Gedächtnis? Er heißt Florian, nicht Felix. Wie soll er sich hier zu Hause fühlen, wenn noch nicht einmal so eine wichtige Person, wie sie es sind, sich seinen Namen merken kann“, zeigte Alexa keinen allzu großen Respekt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber