Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:31  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

 
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Gut, freunde dich ruhig mit unseren Mitgliedern an“, entschloss sich Wilhelmsen Alexa im Auge zu halten.
Florian meinte dann, dass er sich nicht sicher ist, ob das Seminar was für ihn ist, weil es so kompliziert ist. „Beim ersten mal klingt es immer kompliziert. Aber je öfter du daran teil nimmst, desto vertrauter wird dir das“, lächelte Wilhelmsen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:37  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen war auch der Meinung, daß ich mich mit den anderen Mitgliedern ruhig anfreunden sollte. Aber als ich zögerte, nochmal wiederzukommen, antwortete sie sofort, daß es mir immer vertrauter würde, je öfter ich daran teilnehmen würde. "Ja, das kann sein. Aber ich muß es ja auch mal verstehen." Vielleicht hatte sie recht und es wäre gar nicht so schlecht, erstmal ein paar Seminare zu besuchen. "Aber bevor ich das weiterführende Seminar besuche, muß ich erstmal die Anfängerseminare kapieren."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:46  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

 
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Sie werden das schon noch verstehen, da bin ich mir sicher. Sie sind doch ein Intelligenter Mann. Lassen sie sich einfach Zeit und kommen sie einfach wieder, sie werden es schon noch verstehen, ansonsten Fragen sie mich einfach“, tat Wilhelmsen immer noch Freundlich. Wie war das, Prager? Den Jungen für uns zu gewinnen wird einfach?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen war sich sicher, daß ich das verstehen würde. "Ja, ich hoffe es. Aber was ist denn mit dder Umklarmmerung des Geistes gemeint? Daß man sich von zuviel Ballast trennen soll?", teilte ich ihr meine Vermutung mit. Sie hatte mir schließlich angeboten, ich könnte jederzeit fragen. "Wahrscheinlich bin ich noch nicht so bereit für das Ganze hier. Es braucht seine Zeit, bis ich mich richtig drauf konzentrieren kann!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 14:59  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

 
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Genau. Nur wer sich von seinem Ballast befreien kann, ist frei für seinen Geist. Sehen sie Florian sie verstehen mich doch“, lächelte Wilhelmsen weiter.
Doch Florian hatte immer noch zweifel. „Kommen sie einfach wieder und lassen sie sich meine Worte noch mal durch den Kopf gehen“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Also hatte ich recht? Dann muß ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Also auch von unnötigen Freunden? Weil Sie sowas auch im Seminar meinten? Ja, ich komme auf jeden Fall wieder. Wann ist dennn das nächste Seminar? Morgen gleiche Zeit?"






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:09  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

 
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Ja, auch von unnötigen Freunden. Was nützen ihnen Freunde, wenn sie nie für sie da sind? Vor allem wenn es ihnen schlecht geht? Auf solche Freunde kann man gut und gerne verzichten. Glauben sie mir, man fühlt sich dann viel besser, wenn man sich nicht mehr mit falschen Freunden rum ärgern muss. Aber ich bin sicher, sie werden hier eine Menge neuer Freunde finden, die sie verstehen werden. Wie schon gesagt, wir sind eine große Familie“.
Florian fragte, wann das nächste Seminar ist. „Morgen, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit. Ich würde mich freuen sie wieder Begrüßen zu dürfen“, musste Wilhelmsen hoffen, dass Florian wirklich wieder kam, nch war es aber zu früh, um ihn schon fest zu halten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:35  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so sehe ich das auch. Das nützt einem gar nichts. Also ich merke jetzt schon, daß ich mich hier ziemlich wohl fühle. Man fühlt sich sofort respektiert. Große Familie klingt echt super. Und Simon ist auch total nett. Ist er auch Mitglied?" Sie sagte mir dann noch, wann das nächste Seminar sei. "Ja. gut, ich bin dann wieder da. Ich freue mich schon!", meinte ich zu ihr und ging dann wieder. Aber auf zu Hause hatte ich auch keinen Bock, also ging ich ins Zentrum und setzte mich an den Poolbereich.Vielleicht konnte ich hier auch pennen. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:41  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen



Als ich von der Übergabe wiederkam, bemerkte ich Alexa mit Florian hinter einer Säule. Die würde ich doch gleich mal ausquetschen gehen. Wer weiß, was die alles mit ihm gequatscht hatte. Ich wartete noch das Gespräch mit Dr. Wilhelmsen und Florian ab und ging dann zu ihr. "Und, Chefin, habe ich Ihnen zu viel versprochen? Haben wir ihn am Haken?", fragte ich sie.

Simon Prager




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 15:45  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

 
Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Das ist schön, dass sie sich hier wohl fühlen. Das ist unser Ziel. Ja Herr Prager ist auch Mitglied in unserem Institut, er ist meine Rechte Hand“, erklärte Nora.
Florian sagte, dass er wieder kommen wird. „Das freut mich, dass ich sie morgen wieder Begrüßen darf. Dann würde ich sagen bis Morgen“, Dr. Wilhelmsen ging zurück in ihr Büro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber