Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Anfang?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 14:15  Betreff: Ein neuer Anfang?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deniz und Roman waren nun  mehr als 4 Wochen nicht mehr zusammen. Er war ausgezogen, zurück zu seinem Vater. Deniz hatte richtig mist gebaut und war schwach geworden, bei seiner Ex Freundin Vanessa. Er hatte Roman betrogen  und konnte sich dann nicht entscheiden... schwul oder doch nicht?? Er war glücklich mit Roman , aber plötzlich waren da wieder diese Gefühle für Vanessa und nun war es zu spät. Roman hatte sich getrennt und nach viele Streiterei und etwas Zeit, konnten sie nun wenigstens  wieder normal miteinander reden und baute eine Freundschaft auf, die aber noch sehr wackelig war. 
Deniz liebte ihn noch so sehr und er wusste auch, da er nur ihn wollte und das , dies alles ein großer Fehler gewesen war. Er wollte um seine große Liebe kämpfen, doch das sollte sich als gar nicht so einfach herausstellen.

Deniz ging am Mittag zur Pommes Schranke und sah Roman dort sitzen. Bei Keule bestellte er zweimal Pommes und trug die Schälchen zu dem Tisch an dem sein Ex freund saß. "Hey".. sagte er und stellte ihm das Essen hin 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 14:18  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte oft an Deniz gedacht, aber er war einfach nicht bereit dazu das alles zu vergessen und wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen. Seit kurzem hatte Roman wieder einen neuen Freund. Er sah auf als Deniz ihm das Schälchen hinstellte. "Hi." sagte er knapp. Er sah auf das Schälchen. "Da...danke." Die Stimmung zwischen ihnen war recht angespannt.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 14:21  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz setzte sich dann einfach zu Roman. Er sah ihn an "Hey ich dachte das , anja jetzt wo Lars im Urlaub ist und du die Trainerstunden kurzfristig übernommen hast, könntest du doch mit mit trainieren, bis Stella aus der Reha kommt oder??"  Deniz nahm mit Stella am Paarlauf für den Nachwuchs teil, aber sie hatte sich verletzt und musste noch mindestens 2 Wochen in der Reha bleiben.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 14:22  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Wir beide?" fragte er. "Ich...ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 14:27  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz wusste das auch wenn sie wieder normal miteinander redeten, die Stimmung noch sehr angespannt war. Er hatte Roman sehr verletzt. Er sah ihm in die Augen "ich schaffe es nicht den Training Rückstand aufzuholen , wenn ich noch 2 Wochen warte..." erklärte er und aß die Pommes. "bitte Roman, ich bin sicher das wir das hin kriegen" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 14:29  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Ich..." Ich kann das nicht... "Okay, wir versuchen es." meinte er dann trotzdem.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 14:32  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "Cool danke"  Er legte seine Hand auf die von Roman  "ich geb mir auch wirklich mühe versprochen"... "Wann hast du Zeit jetzt?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 14:34  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ seine Hand kurz liegen, zog sie dann aber doch weg. "Ähm, in einer halben Stunde?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.09.11, 14:39  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

Roman zog die Hand weg , aber Deniz war sich einfach sicher, das auch er noch Gefühle für ihn hatte.  "Okay dann in einer halben Stunden in der Eishalle"  Er aß weiter und war froh das Roman zugesagt hatte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.09.11, 14:44  Betreff: Re: Ein neuer Anfang?!  drucken  weiterempfehlen

"Okay." nickte er und aß. Romans neuer Freund Andreas kam zur Schranke. Er hielt Roman die Augen zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann nahm er die Hände wieder weg. "Hey Süßer. Du hast ja schon Essen. Ich dachte wir essen zusammen." meinte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber