Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hotelzimmer: Marc Hagendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 23.06.11, 19:46  Betreff: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier wohnt Marc Hagendorf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 14:39  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman war überzeugt davon, dass Marc etwas damit zu tun hatte, dass Deniz immernoch nicht zu Hause war. Er hatte rausbekommen wo Marc derzeit wohnte und klopfte nun an die Tür von Marcs Hotelzimmer.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 25.06.11, 14:42  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

Marc öffnete und war überrascht Roman zu sehen. Oder tat er etwa nur so? "Oh Hallo Roman , hattest du Sehnsucht nach mir und konntest nicht bis morgen warten oder was verschafft mir die ehre?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 14:43  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

Er versuchte die blöden Sprüche und seine Angst zu ignorieren. "Wo ist Deniz?" fragte er also gleich.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 25.06.11, 14:46  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

"Bitte? Woher soll ich wissen wo dein Mann ist??" fragte er und sah Roman an "KLomm doch rein und sieh dich um" "auf dem Flur  ist es etwas unpersönlich"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 14:47  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt tu doch nicht so, Marc. Wenn du ihm irgendwas getan hast." Eigentlich wollte er nicht zu Marc ins Zimmer.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 25.06.11, 14:49  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

Marc sah Roman eindringlich an "Was wäre dann hm? Versuchst du mir gtrade zu drohen?" Ist ja niedlich... dachte er verärgert. "Vielleicht habt ihr euch gestritten und er ist abgehauen, was weiß ich"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 14:51  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste ja, dass es eigentlich sinnlos war Marc zu drohen. "Nein, wir haben uns nicht gestritten. Er musste zum Shooting und er hätte schon längst wieder zurück sein müssen." Er hat Deniz damals schließlich auch angefahren...



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 25.06.11, 14:57  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

"und warum sollte ich dann wissen wo er ist?" "Debkst du er ist hierher gekommen um mit mir zu quatschen?" .. Marc musterte ihn "möchtest du reinkommen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.06.11, 15:00  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt tu doch nicht so. Wer weiß, was du mit Deniz gemacht hast." Roman wollte ganz sicher nicht reinkommen. "Nein, ich möchte nicht reinkommen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 25.06.11, 15:03  Betreff: Re: Hotelzimmer: Marc Hagendorf  drucken  weiterempfehlen

Marc lehnte sich gegen den Türrahmen und lächelte ihn an "Was denkst du denn?? "Das ich ihn entführt habe?" "Oder irgendwo verscharrt habe, nacdem ich ihn erdrosselt habe??" Marc sah ihn an




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber