Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Wohnungstür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.03.12, 08:41  Betreff: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Treppenhaus und der Bereich vor der Wohnungstür





[editiert: 09.03.12, 08:46 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 20:36  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

---> Straßen von Essen
---> Loft (Loft nicht gespielt)

Florian hatte Lena abgeholt und zusammen gingen sie zu Ben und Katja. Alexander hatte Lena bei seinem Vater gelassen. Dort angekommen, klingelten sie. Lena drückte Florians Hand.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 20:42  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Straße, S. 57 )

Gemeinsam mit Lena ging ich nun zu Katja und Ben. Ich freute mich schon total und schwebte wie auf Wolke Sieben. Lena drückte meine Hand, als wir vor ihrer Haustür standen und bei den beiden klingelten. Ein wenig nervös war ich allerdings schon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 20:49  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

---> Küche

Katja öffnete die Tür und vor ihr standen Florian und Lena, die Händchen hielten. "Flo, Lena, schön das ihr da seit. Kommt rein", hielt Katja die Tür auf. "Hab ich was verpasst?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.03.12, 20:51  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Katja öffnete die Tür und bat sie rein. Dann fragte sie ob sie was verpasst hätte. Lena wurde verlegen, konnte sie ja gerade selber dazu stehen mit Florian zusammen zu sein. "Ähm, ja", hoffte Lena, dass Florian eine bessere Antwort hatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 20:54  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Es dauerte nicht lange, da öffnete Katja die Tür. Ihr blieb natürlich nicht verborgen, was mit uns war und wollte wissen, ob sie was verpasst hätte. Lena war ziemlich verlegen und brachte kaum etwas raus. "Wir sind jetzt zusammen!", meinte ich direkt zu Katja. Wir konnten ja schließlich dazu stehen. Ich war so glücklich und hätte es am liebsten in die Welt rausgeschrien.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 20:59  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Florian offenbarte dann, dass er mit Lena zusammen war. Katja musste das gehörte erst mal verdauen. "Heißt das, euer Streit hat sich gelohnt?" "Aber kommt erst mal rein, Roman ist auch da, er will die Story bestimmt auch wissen und Ben bestimmt auch".

---> Wohnzimmer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 17:38  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

<-- Penthouse: Reichenbach

Ben war bei ihr gewesen, aber sie hatte keine lust mit ihm zu reden. Nach der Sms beschloss sie, zu Ben und Katja zu fahren um zu sehen, was ihr Plan machte. Isabelle klingelte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 17:44  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

---> Küche

Katja öffnete die Tür und war nicht gerade erfreut, wenn sie da sah. "Isabelle, was machst du den hier?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 17:47  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Katja.." sagte sie abwertend "ich möchte zu Ben, er war bei mir und macht sich Sorgen""wo ist er?" fragte sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber