Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 16:52  Betreff: 1.Stock - Pool  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Pool des Zentrums

 

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



[editiert: 11.04.11, 18:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 14:52  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Roman und Deniz waren ins Zentrum gekommen Sie setzten sich an den Pool. "Es ist wichtig, dass du dich heute Abend nochmal in Ruhe mit deinem Dad aussprichst."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 18:02  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

"ja ich weiß..." sagte Deniz als sie sich gesetzt hatten. "das will ich ja auch aber es ist echt komisch.. ich hoffe er rastet nicht aus wegen des auszugs.. das hat er sicher noch nicht mitbekommen" Er sah Roman an "Mach dir keine Sorgen das er mit mir redet ist ein gutes zeichen, er will es sicher nun akzeptieren" sagte Deniz und strich Roman über die Hand







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 18:03  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wenn er reden will ist das schonmal gut." nickte er. "Stimmt, das mit dem Auszug hat er ja noch gar nicht mitbekommen. Ich denke nachher an dich, Schatz." sagte er und drückte Deniz Hand sanft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 18:07  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte ihn an "Danke.. keine Sorge ich krieg das hin, immerhin kenne ich meinen Dad"
Als Constanze an ihnen vorbeilief stoppe Deniz sie und bestellte zweimal das frühstück mit einem grinsen das sie auch zum grinsen brachte.  "danke" sagte er zwinkernd als sie losging um die bestellten dinge zu holen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 18:10  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Du schaffst das schon. Es ist sicher gut, wenn ihr euch einfach nochmal die Zeit zum Reden nehmt." Deniz bestellte dann bei Constanze zweimal Frühstück. Roman sah Deniz an und strich über seine Hand. "Ich liebe dich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 18:15  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch" sagte er und lächelte seinen Freund an. "Und mach dir bitte auch keine Sorgen wegen der Wohnung..ich bleib bei dir" lächelte er und beugte sich vor. Erst küsste er ihn auf die Nase und dann auf die Lippen wobei er schmunzeln musste






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 18:24  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz ihn auf die Nase und dann auf die Lippen küsste. Er erwiederte den Kuss sanft und strich Deniz sanft durchs Haar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 18:30  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte ihn an und gab ihm viele kleine küsse auf die Lippen bis Constanze das Frühstück brachte und sie angrinste.
Er bedanke sich und sah sich das essen, den Kaffee und den Saft an. "sieht super aus mein Magen knurrt auch schon langsam" grinste er







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 18:34  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman musste schmunzeln als Constanze sie mal wieder so angrinste. "Danke." meinte er zu ihr als sie das Frühstück abstellte. "Ja, das sieht super aus. Ich hab auch Hunger. Lass es dir schmecken, Schatz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber