Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 25.01.12, 16:55  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Steinkamp Villa (nicht gespielt)

Vanessa kam zum Zentrum. Sie wollte in die Eishalle und ein paar Puks versenken. Als sie Deniz sah blieb sie stehen. "Hi Deniz." sagte sie und lächelte leicht.






[editiert: 25.01.12, 16:56 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 16:59  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz drehte sich zu ihr und sah Vanessa an "oh hi Nessa, gehst du zum training?" fragte er und lächelte dann auch. Es war immer noch etwas beklemmt , wenn sie sich trafen, aber sich immer aus dem weg zu gehen brachte auch nichts


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 25.01.12, 17:01  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Naja, ich wollte einfach mal ein paar Puks versenken. Einfach nur so. Und du? Hast du Lust mitzukommen?" Vanessa hatte die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 17:08  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ja puks schießen ist immer gut" Sie fragte ob er mitkommen würde "ähm also jetzt grade ist schlecht, ich warte auf Roman, aber ein anderes mal gern" Er  fand nichts  schlimmes dabei, mal mit ihr ein paar puks zu schießen "und wie läuft es sonst im team? ich hab diesen neuen kennen gelernt, der scheint ziemlich hohl zu sein"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 25.01.12, 17:10  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar...Roman." meinte sie leise zu sich selbst. Sie lächelte aber leicht als er sagte, dass er ein anderes mal gerne mitkommen würde. "Ja, der Neue. Ich hab seinen Namen vergessen." musste sie zugeben. "Der ist auch wirklich total hohl, aber eins muss man ihm lassen, er spielt gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 17:16  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"na wenn er  euch wenigstens zum Sieg spielt, dann ist das ja schon mal was" Er grinste und lächelte. "schön das ihr das team so weit gebracht habt, ich schaffe es einfach nicht noch nebenbei, hoffe du bist mir nicht böse" Er sah sie mit seinen Rehbraunen Augen an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 25.01.12, 17:18  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ich finde es schon schade, dass du nicht wieder ins Team kommst." sagte sie ehrlich. "Aber wie könnte man dir böse sein, wenn du einen so ansiehst." schmunzelte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.01.12, 17:25  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte "ich weiß, aber  die Ausbildung fordert soviel zeit und dann muss ich such noch zu diesem neuen Modellabel ab nächsten Monat" Er sah sie an und  lächelte leicht, als er ihre Worte hörte


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.01.12, 17:29  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Büro: Roman Wild

Roman kam aus dem Zentrum. Er war noch ziemlich genervt von Georgina. Zu allem Überfluss stand nun auch noch Vanessa bei Deniz. Er seufzte. "Hi Schatz." meinte er. Vanessa ignorierte Roman.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 25.01.12, 17:32  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman kam aus dem Zentrum und sah ziemlich gestresst aus. Der hat sicher keine gute Laune... dachte sie."Hallo Roman." meinte Vanessa knapp.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber