Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.07.11, 20:12  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste plötzlich, als er merkte wie Roman versuchte in den Eishockeysachen ihn zu umarmen. "Schatz siehst du Eishockey jungs sind nicht dazu gemacht sich zu küssen" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.07.11, 20:14  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich merk schon. Man kann sich in den Klamotten auch total schlecht umarmen. Jetzt weiß ich auch, warum sich immer alle aufeinander schmeissen. Weil man sich so schlecht umarmen kann." grinste er. "Aber meinen Eishockeyjungen kann ich gut küssen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.07.11, 20:18  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"ich würde sagen wir ziehen uns um und dann klappt es noch besser" sagte er schmunzelnd und nahm Romans Hand. Zusammen fuhren sie zur Bande und gingen in die Umkleide

---> HerrenUmkleide 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.11, 19:09  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach

Isabelle kam in die Eishalle. Es waren schon einige Leute da, Deniz jedoch noch nicht.
Sie seufzte genervt. Der lässt sich ziemlich viel Zeit! Warum muss ich das überhaupt mit ihm machen?




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.07.11, 19:11  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Sonstiges/Stadt: München

<-- Wohnung: Wild&Öztürk (nicht gespielt)

Roman und Deniz kamen gemeinsam in die Eishalle. "Ah Isabelle, da bist du ja schon." sagte er zur Begrüßung. Ob das gut geht mit Isa und Deniz?





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.07.11, 19:13  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Sonstiges/Stadt: München

<-- Wohnung: Wild&Öztürk (nicht gespielt)

Deniz hatte sich schnell die Schlittschuhe angezogen. Nachdem Herr Steinkamps Anruf kam, begaben sich die beiden direkt zum Zentrum. Als sie die Halle betraten, war Isabelle schon da und Deniz lächelte "Hi Isabelle, cool das wir den Werbespot zusammen machen können hm?" Er hatte sich vorgenommen , nett zu sein




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.11, 19:15  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Endlich!, dachte Isabelle, als die beiden kamen.
"Das sollte ich wohl eher euch sagen", antwortete sie Roman.
Sie nickte Deniz zu. "Ganz toll, aber sei das nächste Mal bitte pünktlich."
Wieso darf ich den Spot nicht alleine machen?! Ich hab es verdient der Star zu sein!




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.07.11, 19:18  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman räusperte sich etwas lauter. "So, dann kanns ja losgehen." Auf Isabelles Sticheleien ging er gar nicht erst ein. "So, erstmal lauft ihr euch beide eine Runde warm. Herr Steinkamp wollte für diesen Spot eine kurze Kür, danach erkläre ich euch wie ich mir die Kür vorgestellt habe."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.07.11, 19:22  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja Sorry Isa, die Autobahn war ziemlich voll"  Er nickte Roman zu "Okay Trainer"  sagte er schmunzelnd, fuhr nochmal kurz an ihm vorbei , um ihm einen Kuss zu geben und lief sich dann warm. Er sah zu Isabelle. "Ich finds cool, das Herr Steinkamp dich ausgewählt hat" .... Obwohl Katja wäre sicher einfacher gewesen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.11, 19:29  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Isabelle nickte auf Romans Anweisung hin nur, sie hatte sich schon vorhin umgezogen und war nun bereit loszulegen.
"Ja, ich finde es auch gut, dass er mich ausgewählt hat", stimmte seie mit einem gespielt nettem Lächeln zu, bevor sie das eis betrat und ihre Runden zum Aufwärmen drehte.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber