Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:36  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz fasste Romans Worte irgendwie falsch auf und es verletze ihn das er das Gefühöl hattew, Roman würde schon voher davon ausgehen das sie sich eh nicht nah sein könnten.
"Du wilslt mir gar nicht nah sein oder?... Du hast doch schon entschieden das es nicht geht.. normal duschen ja.. keine angst ich komm dir schon nicht zu nah" zische er ihn plötzlich an







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:39  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Nein, Deniz so...so hab ich das doch gar nicht gemeint" sagte er, da Deniz ihn anscheinend falsch verstanden hatte. "Ich...hab einfach Angst....dass ich es nicht zulassen kann und dich dann wieder abweisen muss. Ich weiß, dass dir das wehtut und mir tut es auch weh." Man merkte, dass Roman die Situation gerade ziemlich mitnahm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:44  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an und hatte feuchte Augen "Weißt du was das schlimmste daran ist?.. Das jedesmal wenn ich dich berühre..dich küsse oder dir nah sein will.. du na IHN erinnert wirst.."...






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:49  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Und glaub mir...an IHN denken ist das letzte was ich will." sagte er ehrlich. Roman sah Deniz an und auch er bekam feuchte Augen. "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wenn die Bilder wieder hochkommen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:51  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und es tat ihm leid was er gesagt hatte, er wusste doch wie schwer das auch für Roman war.
Er ging zu ihm und wickelte sich sein Handtuch um die Hüften dann umarmte er ihn "Bunny es tut mir leid...erlich....Ich weiß wie schwer das ist für dich..."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:54  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman legte seine Arme dann ebenfalls um Deniz und schmiegte sich an ihn. "Für dich ist es ja auch schwer." sagte er und kuschelte sich an Deniz. Ihm liefen ein paar Tränen über die Wange. Das musste jetzt einfach gerade raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:58  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz spürte Romans tränen auf seiner nackten haut, als er seinen freund an sich drückte.
"shhhht Schatz es tut mir leid ich wollte dich nicht so anmachen... es ist einfach beschissen.. ich hasse diese Situation genauso wie du aber ich weiß das es besser werden wird"
"Ich wünsch mir das so sehr.. ich mein nicht nur den sex sondern das du mich mal wieder so ansiehst...verliebt  und nich ängstlich" "Ich helfe dir so gut ich kann" Er streichelte sein Haar







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 22:01  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Es ist nicht deine Schuld." sagte er zu Deniz als dieser sich entschuldigte, dass er ihn so angemacht hatte. "Ich wünsche mir auch so sehr, dass es wieder so  wie vorher wird und das schaffen wir auch." Roman kuschelte sich an Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.02.11, 13:05  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz hielt Roman im Arm und schwieg erstmal. Dann sah er ihn nach eininge Minuten an ".willst du zuerst duschen Schatz?" fragte er und wischte ihm die tränen weg.
Deniz wusste das sie es scahffen würde, wenn sie nur zusammenhielzen und sich gegenseitig unterstützen würden







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.02.11, 13:08  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an und nickte. "Ja, ich dusch schnell." Wir schaffen das... da war sich Roman sicher, aber es brauchte eben ein wenig Zeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber