Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 19:00  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Andrew an.. "Sorry das ich dich Enttäuschen muss aber ich habe bereits einen Freund.."
Dann wurde Deniz gerufen, das Shooting ging weiter "Also sorry aber wenns dich träöstet kannst du dir ja ein Bild von mir runterladen" sagte er und grinste. "Ciao" Dann ging er zum Fotografen.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:03  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Schade." meinte er als Deniz sagte, dass er einen Freund hatte. "Na dann will ich dich nicht weiter stören." zwinkerte er. Er ging dann zur Bar und holte etwas zu trinken, dann ging er zurück ins Trainerbüro.

--> Trainerbüro


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:46  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<-- Trainerbüro

Roman hatte sich nun auf den Weg zum Pool gemacht. Als er Deniz entdeckte lächelte er ihm zu. Er setzte sich auf eine Liege am Pool und wartete, bis Deniz fertig war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 19:53  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz hatte Roman entdeckt und musste zurück lächeln. Dann war er fertig, ging sich schnell umziehen.
Dann kam er zu Roman angerannt "hey Baby" sagte er lächelnd







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:54  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte. "Hey Schatz." er gab ihm einen sanften Kuss. "Und? Wie war das Shooting?" fragte er nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 20:00  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und lächelte "Ganz gut und ich hatte ein Erlebnis das glaubst du nicht" sagte er und musste lachen
"da hat mich dioch erlich ein Kerl angeflirtet und das nicht zu knapp" .. "Ein kerl.. ausser dir ..hat mich noch nie ein Kerl angebaggert"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 20:04  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Meinen Schatz anbaggern, na wer macht denn sowas?" Nachdem was Andrew gerade erzählt hatte, konnte eigentlich nur Andrew der Typ sein, der Deniz gerade angebaggert hatte. "Er war nicht zufällig groß und eher ein dunklerer Typ und hatte einen amerikanischen Akzent?" fragte Roman schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 20:06  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und als Roman dann den Typen der ihn angebaggert hatte aiuch noch brschreiben konnte sag er ihn überrascht an "Sag nicht der aht dich auch angebaggert??"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 20:10  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Ob er mich auch angebaggert hat? Na vielleicht ein bisschen." Roman schmunzelte. "Er heißt Andrew und arbeitet wieder hier als Choreograph."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 20:12  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz konnte nicht ganz folgen "Wie der typ arbeitet als Coreograph?... oh.. und was heißt wieder in Essen? kennst du ihn?" Deniz setze sich zu Roman auf die liege, nun wollte er auch alles wissen






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber