Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 19:59  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Da hast du natürlich Recht " nickte er.
Er trank einen Schluck.
" Und damit du gleich beruhigt bist, es hat nichts mit dem Zentrum zu tun".




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 20:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Na dann bin ich ja beruhigt." sagte sie mit einem ironischen Unterton als Axel meinte, es hätte nichts mit dem Zentrum zu tun. "Also hat es mit dir zu tun." schlussfolgerte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 20:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Klug Kombiniert" gab Axel zurück.
Das war ja sehr schwer.
" Fängst du gleich an zu raten?" wollte er wissen.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 20:10  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Nein, sicher nicht." meinte sie als er fragte, ob sie gleich raten würde. "Ich dachte, wenn ich ganz lieb frage, dann sagst du es mir." sagte sie schmunzelnd. "Naja, sonst erfahr ich es in ein paar Tagen halt von irgendeiner Tratschtante aus dem Zentrum, aber das ist ja nicht schön. Da werden immer soviele Gerüchte dazugedichtet."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 20:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel dachte über Jennys Aussage nach.
Stimmt. Nachher heißt es jetzt Nina ist schwanger, das Kind ist von ihm und bald wird Hochzeit gefeiert. Oder so ....
Axel nahm noch einen großen Schluck aus seinem Glas.
" Nina ist schwanger " gestand er dann doch.





nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 20:18  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. "Wow, reife Leistung Axel." sagte sie und musste ein Grinsen unterdrücken. "Und macht ihr jetzt auf glückliche kleine Familie?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 20:23  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Nein, das machen wir ganz gewiss nicht" stritt er ab.
Bravo, hatte er es doch statte 2 Stunden geschafft zu seiner Entscheidung für Nina zu stehen. Wirklich, vor ein paar Stunden hatte er sich noch vorgenommen sie zurück zu erobern. Und dann kommt Jenny vorbei und er ist wieder der fiese Dr. Schwarz. Mal sehen was das noch wird.
" Wir sind nicht mehr zusammen. Nina wird das allein durchziehen. Ich habe damit nichts mehr zu tun" legte er noch einen drauf.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 20:28  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Nicht? Schade. Du die kleine Sommer und ein Baby würde bestimmt ein tolles Bild abgeben." meinte sie schmunzelnd. Axel meinte, er hätte damit nichts mehr zu tun und sie wären nicht mehr zusammen. "Uh...das ist aber gar nicht schön, Axel. Erst schwängerst du die Kleine und dann lässt du sie sitzen." Ja, Jenny fand es toll, wenn sie Axel ärgern konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 20:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel verzog das Gesicht.
Genau die Art von Gerede konnte er überhaupt nicht gebrauchen.
Und genau das hielt ihm auch noch von Nina weg.
Wenn niemand darüber sprechen würde wäre die Welt in Ordnung ...
Bei Jennys letzten Kommentar kam er sich wieder schlecht vor.
Sie hatte Recht. Erst schwängert er sie und dann lässt er sie alleine.
Wer weiß wie lange es schon wusste. Und wie lange sie gebraucht hat eh sie sich getraut hat ihm es zu erzählen? Und dann reagiert er so ....
Die Gedanken machte er sich gerade zum ersten Mal.
Etwas gedankenverloren vergaß er glatt etwas darauf zu sagen.





nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 20:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam mit Roman ins Zentrum und sie beschlossen noch einen Cocktail an der Bar zu trinken bevor sie in die Eishalle gehen wollten.  "Möchtest du auch einen fruchtcocktail Schatz?" fragte er Roman den er an der Hand hatte. An der Bar angekommen sah er Axel und Jenny sie sich unterhielten "Hm?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber