Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 16:57  Betreff: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 11.04.11, 18:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.11, 21:40  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Loft(Celine´s Zimmer)---->

Celine stand etwas verloren in der Eingangshalle.Wo war Maximilian nur?!Sie blickte auf die Uhr-nein sie war defenitiv pünktlich!





nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.11, 23:16  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Loft/WG (Celines Zimmer) ---->



Inzwischen hatte sich Maximilian umgezogen. Er war bereit, Celine das
Keno beizubringen. Ganz sicher würde er kein Wort darüber verlieren, was
in ihrem Zimmer passiert war.



Als er Celine sah, ging er zu ihr und meinte nur kurz: "Dann können wir ja anfangen"

Und so ging er vor und führte sie wieder zum Boxclub.

----> Boxclub




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 19:31  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Celine zuckte bei Maximilians abweisendem Tonfall zusammen.Trotzdem folgte sie ihm in den Boxclub ohne ein Wort über den Morgen zu verlieren.Wenn er nicht wollte,konnte sie nichts dagegen tun!

--->Boxclub





nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.11, 20:09  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Praxis Dr. Sommer ------->

Maximilian ging ein paar Schritte im Eingangsbereich, um dann doch stehen zu bleiben. Er hatte sein Handy noch in der Hand, und beantwortete - ohne jegliche Freude daran - Richards SMS.

------> Virtuelles




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 13:02  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Büro: Richard Steinkamp (nicht gespielt)

Roman und Deniz waren bei Richard im Büro gewesen um ihm zu erklären was wirklich zwischen Roman und Marc passiert war. Richard schien betroffen und meinte, dass es ihm wirklich leid tat, aber ohne Beweise könnte er Marc nicht einfach kündigen. Irgendwie war Richard während dieses Gespräches seltsam gewesen. Roman und Deniz stande nun in der Eingangshalle. Roman seufzte. Er wusste nicht wie er es schaffen sollte mit Marc zusammenzuarbeiten.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.06.11, 13:04  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Büro: Richard Steinkamp (nicht gespielt)

Deniz war wütend. "Ohne Beweise, der Steinkamp kennt dich doch!! Als würdest du dir sowas ausdenken!!" Er seufzte. Dann nahm er Romans Hand.. "Hey...Schatz"...




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 13:06  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Roman war auch wütend, aber viel mehr war er einfach fertig, weil er nicht wusste wie er das durchstehen sollte mit Marc zu arbeiten. Er legte die Arme um seinen Mann und kuschelte sich an ihn.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 13:13  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

<--- Hotelzimmer: Marc Hagendorf (nicht gespielt)

Marc kam zur Arbeit und sah Roman und Deniz "Guten Morgen" sagte er und setzte ein gespieltes lächeln auf. Roman musterte er "Vor 5 minuten hat die Arbeit begonnen"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 13:21  Betreff: Re: 1.Stock - Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Danke für die Info." meinte er nur zu Marc. Er würde jetzt überall lieber hingehen als gemeinsam mit Marc zu arbeite. "Schatz, ich muss." sagte er und strich Deniz über die Wange. In Romans Augen konnte man die Angst lesen, aber er hatte ja nun keine andere Wahl. "Ich liebe dich." flüsterte er ihm ins Ohr und gab ihm einen sanften Abschiedskuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber