Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 18:04  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Richtig , aber da dieses Bauernmädchen das Eis blockiert bin ich nun hier und du solltest wissen, das es egal ist wo ich letzendlich trainiere""und audsserdem.. warum trainierst du? Deine Karriere ist vorbei"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 18:06  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Du meinst, nur weil ich schwanger war habe ich keine Chancen mehr? Oder ist das dein Wunschdenken?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 18:11  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Nicht nur, du wirst auch langsam zu alt meine Liebe, deine Karriere ist gelaufen, das wissen doch alle" "selbst Roman hat verstanden das seine Karriere vorbei ist"




[editiert: 18.01.12, 18:11 von Isabelle Reichenbach]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 18:13  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Zu alt? Dir ist schon klar, dass wir fast gleich alt sind, meine Liebe?" fragte Jenny. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 18:22  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Isabelle  hob die Augenbraue "ich hätte dich glatt auf 10 jahre älter geschätzt, naja das macht sicher die Schwangerschaft""und nun hau ab Jenny oder ich hol Richard"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 18:24  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ach Isabelle, ist schon traurig, dass du dich nur mit so billigen Sprüchen wehren kannst." meinte Jenny. Doch dann stutzte sie. "Richard? Seit wann bist du denn mit meinem Vater per du?" fragte Jenny und hatte eine böse Ahnung. Sie hoffte, dass diese sich nicht bewahrheiten würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 18:34  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Isabelle  sah sie finster an und fühlte sich dann etwas ertappt "Ich wüsaste nicht , was dich das angeht""ausserdem war das nur daher gesagt und selbst wenn nicht, was willst du schon dagegen tun"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 18:36  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ach, das wär schon traurig, wenn du sowas nötig hast." Und wenn das stimmt was ich denke, dann...ich werde ihm den Hals umdrehen. Mama wird sicher auch nicht begeistert sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 18.01.12, 18:42  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Mach dir mal um mich keine Sorgen Jenny""mein Leben läuft eunderbar und wie ist deins so? nach dem aus deiner Karierre?""Wie ist es denn so als Kneipenwirtin??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 18:44  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Mein Leben ist ganz wunderbar. Ich kann mich nicht beklagen. Und wenn ich erstmal wieder richtig im Training bin, dann hast du sowieso keine Chance mehr."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber