Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 21:11  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Ein Fehler? Soll ich sie dir aufzählen? Namentlich?" fragte Jenny. "Du konntest nicht anders? Soll ich dich jetzt bedauern?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.01.12, 21:18  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Okok hör auf..." "Was soll ich denn deiner Meinung nach tun??? Ich will deine Mutter nicht verletzen , aber Isabelle hat mich förmlich dazu gebracht , so wie sie sich rangeworfen hat".. "ich kann es nicht mehr ändern Jenny.. es tut mir leid"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 21:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Du willst sie nicht verletzen? Und warum steigst du dann andauernd mit irgendwelchen Frauen in die Kiste?" fragte sie ihren Vater. "Sie anlügen macht es auf jeden Fall nicht besser."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.01.12, 21:28  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"du glaust doch nicht das ich es ihr sage""Jenny deine Mutter ist grade glücklich und alles ist gut, nun mach das nicht kaputt wegen einer frau , die mir nichts bedeutet und ich schwöre, es wird nicht mehr passieren"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 21:30  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Wie oft hast du denn schon versprochen, dass sowas nichtmehr passiert? Du willst sie lieber anlügen, super. Selbst wenn ich dichthalten würde. Irgendwann käme es sowieso raus. Wenn du nicht den Mumm hast es ihr zu sagen, dann tu ich es."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.01.12, 21:35  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Das wirst du nicht tun!!" "Jennifer deine Mutter und ich habenm grade wieder zueinander gefunden, du wirst das nicht zerstören nur wgen einem ausrutscher!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 21:36  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Ich lasse es nicht zu, dass du Mama immerwieder betrügst und sie dann auch noch anlügst." fuhr Jenny ihren Vater an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.01.12, 21:41  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"du machst deine mutter damit aber auch unglücklich!!!!!"  fuhr er sie zurück an "du kannst dich da nicht so einmischen!!""da hast du nicht das recht!!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 18.01.12, 21:43  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Ach und du denkst du machst sie glücklich mit dem was du tust?" fragte Jenny. "Ich bin deine Tochter, wer wenn nicht ich? Dein eigener Verstand scheint ja nicht ganz zu funktionieren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.01.12, 21:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Denkst du sie wird glücklich wenn du ihr das erzählst?? Es hatte nichts zu bedeutet , rein gar nichts!!!" "jennifer werd nicht unverschämt!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber