Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.11, 20:47  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Klasse... Vielen Dank, Herr Steinkamp!" sagte Emma. Sie gab ihm bereitwillig ihre Daten und stand anschließend auf. Zum Abschied gab sie ihm wieder die Hand. "Es ist mir wirklich ein Freude, wenn ich demnächst für sie Arbeiten darf." sagte sie aufrichtig, bevor sie verschwand.

--> Wohnung Jäger




To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 03.04.11, 20:48  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Das freut mich" "Auf Wiedersehen Frau Jäger und auf gute Zusammenarbeit im Team" sagte ich und sah ihr noch nach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 19:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<-- Pool

Roman war zu Richards Büro gekommen. Er stand nun vor der Tür und klopfte an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 04.04.11, 19:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Nach einiger Zeit klopfte es wieder an der Tür. "Herein" Ich wartete bis die Tür geöffnet wurde und erkannte Herrn Wild. "ah Herr Wild kommen sie rein" sagte ich erfreut ihn zu sehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 19:45  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Guten Tag Herr Steinkamp." begrüßte Roman ihn nachdem er ins Büro gekommen war. "Sie wollten mit mir sprechen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 04.04.11, 19:49  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"ja setzten sie sich bitte" "Ich hatte heute eine bewerbung und zwar von einer Emma Jäger " Ich reichte ihm die Bewerbung. "Sie würde ihnen gerne helfen beim Training und der Coreographie um etwas Erfahrung zu sammeln auf einen Vorschlag von Deniz hin"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 19:52  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Roman sah sich die Bewerbung an. "Emma Jäger." sagte er schmunzelnd. Er kannte Emma zwar noch nicht so gut, aber bis jetzt hatte er sich ganz gut mit ihr verstanden. "Also von meiner Seite steht der Zusammenarbeit nichts im Wege."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 04.04.11, 19:56  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"schön dann werde ich Frau Jäger eine mAil zukommen lassen und es ihr sagen"  "Wenn es dennoch Probleme gibt sie sind der Cheftrainer.. siw entscheiden ob frau Jäger die Probezeit übersteht"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 19:57  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke, Em...Frau Jäger und ich, wir werden uns gut verstehen." lächelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 04.04.11, 19:58  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Schön Herr Wild dann war es das eigentlich auch schon"  sagte ich und sah ihn freundlich an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber