Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Boxclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 14:37  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich bin das Oper." meinte sie schmunzelnd. "Wer macht es denn heute?" fragte Vanessa nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 14:40  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Öztürk/Wild/Wohnzimmer

Deniz hatte sich noch schnell umgezogen und kam im typischen Steinkamp Outfit. Beige Hose und rotes Shirt in den Boxclub "Morgen Ingo"  meinte er und sah dann zu Nessa ...Was macht sie denn hier.. "Morgen"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 22.12.11, 14:41  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Ingo wollte grade antworten als Deniz in die Tür kam "ja Morgen, Deniz massiert heute" Er sah seinen Freund an "Vanessa ist bekommen..als Opfer"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 14:43  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Guten Morgen, Deniz." tat sie so als wäre nie etwas gewesen. Deniz massiert... Der Gedanke gefiel Vanessa. "Ja, ich stelle mich heute mal zur Verfügung."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 14:46  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte leicht "ähm ja .. das ist nett von dir" Er wollte einfach das was war ignorieren und hoffte es würde klappen. "dann leg sich doch bitte auf die Liege, auf den Bauch"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 22.12.11, 14:46  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Das kriegen wir schon hin ... Hau mir aufs Maul..ausgerechnet..
"Und zieh dein Shirt aus Nessa" meinte Ingo und holte das Massageöl und ein Handtuch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 14:48  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das mach ich doch gern." meinte sie. Vanessa nickte und zog dann ihr Shirt aus. Sie legte sich auf die Liege.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.12.11, 14:54  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm Ingo das Handtuch ab und gab es Nessa "Das kannst du dir umlegen"  "Er nahm das Massageöl und Ingo erklärte ihm noch mal was er machen sollte. Als Vanessa sich hinlegt hatte, öffnete er ihr den BH verschluß und fühlte sich nicht besonders wohl in dieser Situation. Er machte was Ingo sagte und fing an ihre Schultern und den Rücken zu massieren


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 22.12.11, 14:55  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Ingo erklärte es ihm genau und dann klingelte sein Handy "Zadek" sagte er  "Ja.. okay.. ja ich komme"  "Sorry Mädels , aber ich muss weg, Herr Steinkamp will mich in der Eiashalel sehen wegen der Mannschaft." "Denmiz du schaffst das"  Er klipfte ihm auf die Schulter und ging

<--- Eishalle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 22.12.11, 14:56  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Vanessa war es ganz recht als Ingo ging. Sie genoss die Massage sehr. Hmm...das ist so schön...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber