Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 13:58  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<---- Eingang

Marc kam gribsend ins bÜro.. "Na das hätten wirm gut das sich Herr Steinkamp an undsere Abmachung hält, ich meine als hätte er eine Wahl... Sein grinsen wurde breiter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 14:00  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Eingangshalle

Mit einigen Minuten Verspätung kam Roman nun ins Trainerbüro. Er hatte gar kein gutes Gefühl. Wortlos setzte er sich an den Schreibtisch und nahm sich Stellas Trainingsplan vor.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 14:01  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Roman zu ihm rein kam. "Das nächste mal erwarte ich pünktlichkeit und halte deinen Schoßhund von mir fern, der hat ein Agressivitäts Problem"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 14:03  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Pünktlichkeit sagte Roman erstmal nichts weiter. "Ach ja, hat er das?" meinte er und sah nicht auf als Marc meinte, dass Deniz ein Agressivitätsproblem hätte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 14:11  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja sonst wäre er ja nicht so verbal auf mich losgegangen" "Du solltest wirklich aufpassen , das er nicht urgendwann mal in eine Schlägerei verwickelt wird, sowas kann böse enden" sagte Marc und sortierte Unterlagen weg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 14:13  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Dann denk mal darüber nach, warum er dich so angegangen ist." meinte Roman nur. Roman machte an Stellas Trainingsplan noch eine Notiz für Andrew.  Allein hier mit Marc in einem Raum zu sein war schon furchtbar für Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 14:15  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc drehte sich zu Roman und ging zu ihm. Hinter seinem Stuhl blieb er stehen, genoss Romans Geruch, den er roch und grinste dann "bist du soweit mit Stellas Plan fertig?" Marc beugte sich runter und stützte eine Hand auf dem tisch ab, wobei sein Gesicht nah an Romans Wange war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 14:16  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bin ich." Als ob ich nicht wüsste was ich zu tun habe... Er wich Marc aus als dieser ihm so nahe kam und versuchte aufzustehen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc Hagendorf
Pausiert
Mitglied

Beiträge: 409


New PostErstellt: 24.06.11, 14:21  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Marc drüvkte Roman sachte, aber bestimmend zurück auf den Stuhl, indem er seine Hände auf die Schultern seines Ex-freundes legte. "Weißt du , ich glaube wir werden ein gutes Team, wir werden die Mädels  groß rausbringen" Marc sah zu Romans Ring "Schöner Ring, war sicher nicht billig"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.06.11, 14:23  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Faß mich nicht an." zischte Roman Marc an. Er versuchte sich aus Marcs Griff zu befreien und stand dann auf. Er sah auf seinen Ehering als Marc diesen erwähnte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber