Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.04.11, 21:26  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Eishalle (nicht gespielt)

Nachdem Roman und Andrew mit Stella in der Eishalle gewesen waren, kamen die beiden ins Trainerbüro. Romans Gedanken schweiften kurz zu Deniz ab. Hoffentlich schont er sich auch wirklich...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.04.11, 21:28  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew lächelte Roman an "Stella war wirklich gut und sie hat eine ausgezeichnete Haltung..für einen Anfänger kann sie schon einiges.." lobte er
"Bei dem Trainer ja auch kein Wunder" sagte er und sah zu Roman "Hm? Roman ist alles okay?" fragte er als er merkte das dieer in Gedanken zu sein schien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.04.11, 21:31  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Andrew ihn lobte. "Stella ist auch wirklich eine super Schülerin." Er war wirklich sehr zufrieden mit ihr. "Hmm? Ja, ist alles okay." nickte er.  "Ich war nur kurz in Gedanken." schmunzelte Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.04.11, 21:33  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"okaay und hast du schon mit JEnny gesprochen? Ich denke ja mal sie kann nicht trainieren wegen der Sache"
Er sah ihn an und schmunzelte. "Wie wärs gleich mit Mittagessen??? Ich lade dich ein" Er zwinkerte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.04.11, 21:37  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab Jenny leider noch nicht erreicht, aber wenn sie schwanger ist kann sie definitiv nicht trainieren. Der lässt aber auch nicht locker...dachte er als Andrew ihn zum Essen einladen wollte. "Du Andrew, sei mir nicht böse aber Deniz liegt mit Fieber und einer Grippe zu Hause." Ich hoffe, dass er liegt..."Da will ich ihn nicht so lange alleine zu Hause rumgammeln lassen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.04.11, 21:39  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Da hast du recht" stimmte er ihm mit Jenny zu.
"Oh er ist Krank?? Schade.. dann solltest du dich um ihn kümmern.. das Essen kann warten" sagte er zwinkernd ... Ich werde nicht locker lassen ..dafür ist er zu süß..

"Dann sehen wir uns morgen ja?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.04.11, 21:41  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ihn hat´s ziemlich erwischt." nickte er. "Genau, wir sehen uns morgen wieder." stimmte er Andrew dann zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 16.04.11, 21:47  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew zwinkerte ihm zu "ich wünsch dir nen schönen tag sü...Roman" sagte er dann. Das Süßer verkniff er sich doch lieber


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 16.04.11, 21:49  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich wünsche dir auch einen schönen Tag Andrew." nickte er. "Bis morgen." meinte er und verließ dann das Büro um sich auf den Heimweg zu machen.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 13.05.11, 18:31  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew

___________________________________________-

<--- Unbekannter Ort

Andrew kam ins trainierbüro. Er war heute morgen früher da als sonst, da er sich noch ein video der Nachwuchsläufer ansehen wollte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber