Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 18:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Also ich mußte schon sagen, Frau Steinkamp war echt das totale Gegenteil von ihrem Mann. Sie hörte mir wenigstens zu und hatte mir eine Alternative angeboten. "Vielen Dank, Frau Steinkamp!", sagte ich zu ihr. "Ja, schon klar, daß das nicht so ohne Weiteres geht. Dann muß ich halt nochwas warten. Aber das schaffe ich schon, wenn ich mal eine Herausforderung habe und die Arbeit auch Spaß macht! Hey, ich weiß echt nicht, wie ich es Ihnen danken kann!", meinte ich zu ihr. Jetzt holte sie sogar einen Vertrag. "Cool!", freute ich mich und trug dann meinen Namen und eine Unterschrift ein. "Sie sind echt das totale Gegenteil von Ihrem Mann!", grinste ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 18:47  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Florian meinte, dass er gar nicht wusste, wie er ihr danken konnte. "Machen sie gute Arbeit, dann bin ich vollkommen zufrieden." Florian hatte wirklich Glück gehabt, dass Simone heute der Meinung war ihre Probleme und schlechte Laune nicht an anderen auszulassen, sonst hätte das Gespräch vielleicht ganz anders ausgesehen.  Sie nahm den Vertrag und legte ihn in den Kopierer. "Das ist für sie." Sie gab Florian eine Kopie. Bei dem Kommentar über Richard zog sie nur die Augenbraue hoch. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 19:13  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar, das werde ich. Kann ich dann morgen schon anfangen?" Frau Steinkamp kopierte gerade den Vertrag und gab mir dann die Kopie. "Danke, das ist so cool, man! An wen muß ich mich denn wenden? Frau Bergmann, Herr Zadek?" Voller Freude nahm ich den Vertrag entgegen. Die Bemerkung mit ihrem Mann überging sie.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 19:16  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ja, sie können morgen anfangen. Obwohl morgen werden sie sicher erstmal alles klären. Zuerst wenden sie sich am Besten an Frau Bergmann. Aber sie werden sicher auch mal mit anderen Mitarbeitern zusammenarbeiten."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 19:19  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich nickte. "Gut, dann weiß ich Bescheid. Ich melde mich dann püntklich morgen früh um 8 bei Frau Bergmann. Ja klar, davon gehe ich aus, daß ich auch mit anderen zusammenarbeiten werde. Ich freue mich so und ich verspreche Ihnen, ich werde mein Bestes geben!" Jetzt hatte ich es doch geschafft. Und das ganz alleine. Ich war richtig stolz auf mich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 19:21  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann haben wir ja alles geklärt." meinte Simone. "Auf eine gute Zusammenarbeit." meinte sie und reichte ihm die Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 19:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

WOW, sie reichte mir sogar ihre Hand. "Ja ok. Sie sind wirklich klasse!", grinste ich und erwiderte ihre Hand. "Auf Wiedersehen!", sagte ich noch und verließ dann glücklich ihr Büro. Morgen würde ich mich dann bei Lena melden. Aber zuerst mußte ich Roman eine SMS schicken.

--> SMS Roman






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 14.02.12, 19:26  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Auf wiedersehen." meinte sie. Dann vertiefte Simone sich wieder in ihre Unterlagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 19:29  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Nach der SMS an Roman machte ich mich auf den Weg nach Hause.
( nicht gespielt )  Ich freute mich schon total. Nicht nur über das Praktikum, sondern auch, daß ich bei Lena sein konnte. Ok, daß es unbezahlt war, ging halt nicht anders. Frau Steinkamp war echt supernett gewesen. Katjas Tipp war goldrichtig. Ich mußte ihr auch noch eine SMS schicken.

--> SMS Katja

tbc: Eishalle






[editiert: 14.02.12, 19:47 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber