Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 20:57  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ich mach mir halt nur so Sorgen. Wenn alles okay wäre, dann hätte er sich doch gemeldet. Ich hab Angst, dass etwas passiert ist." Nachdem Deniz damals von Marc angefahren und dann im Koma gelegen hatte, hatte Roman in so einer Situation natürlich Angst. "Danke." sagte er zu Andrew.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 20:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


Andrew setzte sich auf den Schreibtisch und streichelte über seine Hand "Hey Sweety da wird schon nichts passiert sein""So ist das wenn Männer unterwegs sind , dann denken sie an soetwas niht hm?"  Er lächelte "Soll ich dich mal in den Arm nehmen? Na komm her"  Er uamrmte ihn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 21:03  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wahrscheinlich hast du Recht." nickte er. "Aber seit Deniz Unfall damals mach ich mir einfach besonders viel Sorgen." Roman konnte die Umarmung von Andrew nur kurz zulassen, danach versuchte er sich irgendwie wieder ein wenig von ihm zu entfernen. Er war froh, dass er Deniz Nähe wieder vollständig zulassen konnte. Die Umarmung hatte er ja auch zulassen können, aber eben nicht so lange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 21:05  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


"Ich wette er taucht jeden Moment wieder auf"  Draussen hörte man ein das Geräusch von Mottorrädern  "hörst du das?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 21:06  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bestimmt." nickte er. Roman hörte die Motorradgeräusche auch. "Ja, ähm...ich geh gleich mal gucken." meinte Roman und verließ das Büro.

--> Vor dem Zentrum





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 21:31  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


"okay" Andrew sah ihm nach "ich wünschte ich wäre an Deniz stelle..." sagte er zu sich selbst




[editiert: 19.03.12, 21:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 21:33  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

<-- Vor dem Zentrum

Kurze Zeit später kam Roman wieder hoch. "Es waren Deniz und Marian." Roman nahm seine Jacke. "Sie hatten einen kleinen Unfall, aber es ist nichts weiter passiert." erzählte er ihm. "Sorry, dass ich dich hier eben so hab stehen lassen."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 21:36  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


"na siehdst du, was einen Unfalll? oh.. zum glück ist nichts passiert" "kein prolem ich eware gern auf dich Sweety" sagte er lächelnd "Dein Deniz ist ein glüvklicher Kerl" sagte er und beneidete ihn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 21:38  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen

Roman wusste ja, dass Andrew immernoch Gefühle für ihn hatte. Er sah ihn an. "Wenn du den Richtigen gefunden hast, dann bist du sicher genauso glücklich."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 19.03.12, 21:49  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)  drucken  weiterempfehlen


"mach dir um mich mal keine Sorgen sweety" sagte er lächelnd und strich Roman sanft über die Wange "aber etwas beneiden darf ich ihn doch und nun geh zu deinem Mann"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber