Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
139 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: See und Umgebung
Kimberly sah nun zu Deniz und lächelte ihn an " Natürlich haben wir uns wieder vertragen" " Das ist zwar schön, aber trotzdem wissen wir immer noch nicht, wo Flo steckt".KImberlys Handy klingelte und sie bekam eine SMS von ihrere Freundin, die sie sehen wollte " So, es war schön mit euch, aber ich muss jetzt gehen."" Meine Freundin und ich treffen uns im cafe.2"Wir sehen uns". sie nahm ihre sachen und ging.

-------> Cafe ( nicht gespielt)

Kimberly Brechhammer 12.07.11, 14:44
No new posts Re: See und Umgebung
KImberly sah den beiden und als Deniz fragte wo Florian sei, zuckte sie nur mit den Schultern und sagte " Ich weiß nicht wo Flo ist , ihn habe ich heute noch nicht gesehen".
Kimberly Brechhammer 12.07.11, 14:31
No new posts Re: See und Umgebung
" Ja, das sehe ich" sagte Kim und lächelte " meine Eincremephase habe ich schon hinter mir". Als Deniz mit dem ARbeitsleben anfing sagte sie nur " Ja dann ist es vorbei mit der schönen Schulzeit, aber ich denke auch im Beruf werde ich viel Spaß haben."
Kimberly Brechhammer 12.07.11, 14:22
No new posts Re: See und Umgebung
"Okay, wenn ihr meint" sagte Kimberly und holte ihre ganzen Sachen, die nicht weit weg waren." Also ich habe, ab nächster Woche Sommerferien, und was ich da mache weiß ich auch noch nicht so genau".
Kimberly Brechhammer 12.07.11, 14:13
No new posts Re: See und Umgebung
KImberly konnte sich die Antworten schon irgendwie denken. " ICh habe heute verkürzt gehabt, wegen dem Wetter und aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich hier her komme.""Was habt ihr eigentlich noch so die nächste Zeit vor" fragte sie nun neugierig und interessiert.

Kimberly Brechhammer 12.07.11, 14:06
No new posts Re: See und Umgebung
-------> Universität ( nicht gespielt)

Kimberly kam von der Universität. Eigentlich hätte sie noch ein paar SChulstunden gehabt, jedoch wurden diese durch das Wetter verkürzt und so entschloss sie sich an den Strand zu gehen. Sie hatte schon alles ausgebreitet und vorbereitet und sah sich ein wenig um. Sie endeckte Deniz und Roman. Sofort lief sie zu dem beiden und begrüßte sie. "Hallo Roman, hallo Deniz, was verschlägt euch denn hierher??" fragte sie lächelnd.

Kimberly Brechhammer 12.07.11, 13:59
No new posts Re: AWZ- Entweder/Oder
1. Eiskunstlauf oder Eishockey?

---> beides

2. Loft/WG oder Steinkamp Villa?

---> Steinkamp Villa

3. Pommes Schranke oder Sieben?

---> Sieben

4. Aufzug oder Pool?

---> Pool

5. Isabelle oder Katja?

---> Isabelle

6. Richard oder Axel?

---> beide

7. Vanessa & Tom oder Vanessa & Deniz?

---> Vanessa & Tom

8. Florian & Lena oder Florian & Franziska?

---> Florian & Lena

9. Frank Schneider oder Franziska Steinkamp?

---> Franziska Steinkamp

10. Simone oder Claudia?

---> Simone

11. Deniz & Roman oder Roman & Marc

Das sowas überhaupt als Frage drankommt^^

---> Deniz & Roman

12. Maximillian oder Rafael?

---> Maximillian

13. Marian & Nadja oder Marian & Jenny?

---> Marian & Jenny

14. Axel & Nina oder Axel & Jenny?

---> Axel & Nina

15. Romanze oder wahre Liebe?

---> Romanze, wäre doch sonst langweilig^^

16. Intrigen oder Aufrichtigkeit?

---> beides

17. Boxclub oder Ballettraum?

---> Boxclub

18. Bett oder rotes Sofa?

---> Beides

19. Maximum oder Malefunction?

---> Malefunction

20. Olga oder Holger?

---> Olga



Kimberly Brechhammer 21.06.11, 20:00
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly versuchte sich zu berughigen und runterzukommen. Doch dass gelang ihr überhaupt nicht.Sie wandte sich an Florian " nein, du brauchst sie nicht rauszuschmeisen, ich werde ganz einfach gehen, und ihr beiden könnt euch noch schön weiter unterhalten, über die guten alten Zeiten". Sie musste mit den TRänen kämpfen, da sie solche Situationen überhaupt nicht verkraftete. Sie ging und schloss die Türe hinter sich.



------> Kims Wohnung/ Schlafzimmer (Nicht gespielt)

Kimberly Brechhammer 17.06.11, 00:00
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly sagte zu Florian " Ich soll mich beruhigen und zusammenreisen??" " Wenn die in der Wohnung ist."Wenn dass meien Wohnung gewesen wäre, wäre sie schneller wieder draußen gewesen als ihr lieb ist". Sie war nun stinksauer. " Das hört sich ja nach Spaß an, was ihr zwei da so schönes gemacht habt""So ist dass halt im leben, mal gewinnt man, mal verliert man oder in deinem Falle du verlierst immer".

Kimberly Brechhammer 16.06.11, 23:34
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kim musterte jetzt Zóe. Es gibt wenige Menschen, welche kim nicht mochte. Zóe gehört zu ihnen. " Das ist ja schön, dass du ein Handy besitzt und ich weiß durchaus was eine Überraschung ist" sie war jetzt leicht sauer. " Flori, sag warum hast du sie nicht schon zur Tür begleitet??" Dann wandte sie sich wieder Zóe zu " Sag mal warum bist du eigentlich in einem Internat?? sagte sie so,a sl würde sie mit einem Kleinkind reden.  
Kimberly Brechhammer 16.06.11, 23:19
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly sah Florian an und sagte " Ich dachte mir schon, dass sie eine Freundin ist"
Zóe wandte sich an sie und begrüßte sie. Kimberly versuchte so freundlich wie möglich rüberzukommen, denn eigentlich wollte sie mit Florian allein sein und sagte "Hallo, Zóe schön dich kennenzulernen" Mit ihr stimmt etwas überhaupt nicht stellte sie fest. " Das finde ich eine nette Idee, dass du vorbeikommst um Florian zu besuchen nur besitzt du kein Handy zum anrufen??" fragte Kim , wohl wissend dass es nicht nett klang.

Kimberly Brechhammer 16.06.11, 23:08
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly sah wie eine person eintrat, diese kannte sie nicht, aber Florian schien sie zu kennen. " Hallo Deniz und Hallo Roman" sagt sie als beide auch noch durch die Türe kamen, dann konzentrierte sie sich wieder auf Zoey.

Kimberly Brechhammer 16.06.11, 22:47
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Ach, dass werden sie schon nicht machen ein pinkes oder rosanes Sofa zu kaufen" sagte Kimberly zuversichtlich und wollte gerade weiterreden, als es and er Tür klingelte. " Erwartest du jemanden??" fragte sie daraufhin.
Kimberly Brechhammer 16.06.11, 22:29
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Flori, dass ist nur so eine Redensart, Ich bin eh mehr bei euch als bei mir" sagte sie und lächelte " Mir ist die Farbe eigentlich egal, ihr müsst hier wohnen und nicht ich" sagte sie nun  frech zu Florian.

Kimberly Brechhammer 16.06.11, 22:14
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Naja, mein Tag war wie ein Schultag ebend ist" Sie setzte sich auf dass Sofa und kuschelte sich neben ihn. " Da werden, wir ja dass Prachtstücke jeden Tag sehen"" Allerdings bin ich mal gespannt was für eine Farbe dass neue Sofa haben wird". Ihr fiel noch etwas ganz wichtiges ein " Ach Flori, weißt du was??"" Ich verleg vielleicht meinen 2. Wohnsitz hierher."
Kimberly Brechhammer 16.06.11, 22:05
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
<---------Universität ( nicht gespielt)

Kimberly kam rein und küsste Florian. " Hey, wie war dein Tag so??" fragte sie und setzte sich auf einen Stuhl um die Antwort von Florian abzuwarten.

Kimberly Brechhammer 16.06.11, 21:56
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Okay, dann gehen wir mal" sagte Kimberly und nahm auch ihre Jacke und sagte zu Florian " Ja, es hat wunderbar geschmeckt".




--------> Deep Blue (nicht gespielt)

Kimberly Brechhammer 15.06.11, 22:00
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly fande das Gespräch sehr interessant und musste lächeln als deniz sagte das Florian sie warscheinlich offen gelassen hatte. Sie gab Florian einen Kuss auf den Mund und sagte " Mach dir nichts draus""Kann ja mal passieren".
Kimberly Brechhammer 15.06.11, 21:48
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Ja, das klingt wirklich gut, können wir von mir aus gerne machen" sagte Kimberly zu Florian und fragte " Mir fällt gerade ein, warum war die Tür offen""Ihr schliest sie doch für gewöhnlich immer oder??"
Kimberly Brechhammer 15.06.11, 21:39
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Ihr habt mich missverstanden, ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu gehen""Noch nicht". Sie lächelte Roman und Deniz an und schmiegte sich an Florian. " Ja was ahben wir heute noch so vor??" fragte sie ihn.
Kimberly Brechhammer 15.06.11, 21:30
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Ah, naja es hat sich super angehört, außerdem soll man ja mal alles probiert haben oder??"" ich gehe davon aus, dass es mir schmecken wird, immerhin isst du es ja" schmeichelte sie Florian. Zu dem Sofa sagte sie nur folgendes " Naja, Flori und ich könnten ja auch zu mir gehen, da hätten wir alle Platz"" Ihr hier und wir bei mir".

Kimberly Brechhammer 15.06.11, 21:15
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Nicht dass ich wüsste" sagte sie " Höchstens unter einen anderen Namen aber das ist eer unwarscheinlich".
Kimberly Brechhammer 15.06.11, 20:59
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
" Ich nehm das was Florian genommen hat" sagte und küsste ihn daraufhin,. Dann fragte sie " Wie war eure Tag so??"
Kimberly Brechhammer 15.06.11, 20:52
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly dachte sich schon, da alle fragen werden warum wie sie hierein gekommen ist, also sagte sie nur " Die Türe stand offen und dann bin ich mal hiereingekommen:""Natürlich habe ich sie diesmal geschlossen". Sie erwiderte den kuss von Florian und setzte sich, dann antwortete sie " Naja die Schule ist eigentlich wie immer, lang, zeitaufwendig, langweilig und.....ja...wie halt eine Schule so ist".


 

Kimberly Brechhammer 15.06.11, 20:42
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Kimberly kam nun endlich von der Universität zurück. Sie ging zuerst in ihre Wohnung um sich umzuziehen. Dannach wollte sie eigentlich mit Florian etwas unternehmen, doch deiser war nicht da. So dachte sie sich, dass sie einmal bei ihren Nachbarn nachschaut und eollte an der Türe klingeln. Da bemerkte sie dass diese offen stand und ging zum Wohnzimmer, vergass aber nicht die Türe zu schließen.

Kimberly Brechhammer 15.06.11, 20:15
No new posts Re: See und Umgebung
Kimberly holte den vor ihr Weg schwimmenden Florian nach kurzer Zeit ein. Das sorgte für ein Lächeln auf ihrem Gesicht. " daran solltest du noch etwas feilen". Sie erwiederte den Kuss von ihm und danke ihm für das Kompliment.

Kimberly Brechhammer 14.06.11, 22:47
No new posts Re: See und Umgebung
Kim kam ins Wasser "Wow sexy, sexy" rief Flo ihr ihr zu und nickte passend dazu.Als Kim zu ihm kam spritze er sie liebevoll etwas voll. "Na fang mich doch, fang mich doch" rief er und schwamm ein Stück in den See hinein


"Ich weiß dass, ich sexy bin Flori" rief Kim zu ihm. Dann spritzte Florian sie nass und schwamm ein Stück in den See hinein. " Na, warte dass bekommst du zurück" sagte sie und schwamm Florian hinterher.

Kimberly Brechhammer 14.06.11, 22:34
No new posts Re: See und Umgebung
Kimberly lachte als Florian sie am Hals kitzelte. Sie sah das Florian alles bis auf seine Badehose auszog und Richtung Wasser lief. Kimberly überlegte kurz, aber entscheid sich dann ihm zu folgen. Ihre Sachen zog sie aus bis sie nur noch ihren Bikini anhatte und legte ihre Sachen schön säuberlich auf die Decke. Sie wandte sich kurz an Roman " Das will ich auch schwer hoffen" sagte sie, lächelte und leistete Florian im Wasser Gesellschaft.

Kimberly Brechhammer 14.06.11, 22:23
No new posts Re: See und Umgebung
" ja, ich denke dass sie das schaffen werden"" Immerhin scheinen sie sich nicht unbedingt ungeschickt anzustellen" sagte Kim und lächelte Roman zu.
Kimberly Brechhammer 14.06.11, 22:12
No new posts Re: See und Umgebung
--------> Wohnung von Roman, Deniz und Flo

" Ja okay" sagte Kimberly auf Florians Frage hin. Alle vier ladeten aus und dann fragte Kimberly " Wo setzten wir uns hin??"

Kimberly Brechhammer 14.06.11, 22:03
 
 
20 von 139 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber